Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Quelle: ps3blog.de

Patrick Bach von DICE kündigte an, dass es zum Launch von Battlefield: Bad Company 2 gleich die erste Dosis an AddOns geben wird. Teilweise kostenlos, aber auch bezahlten DLC, um den InGame-Store feierlich einzuweihen.We see the game as the first step to a longer experience,? [?] ?We have an in-game store where you get free content or you can buy new content to the game, so it?s a very integral part of the game that we will have a long post-launch campaign.[?]I think people will be thrilled to see what?s in that already. On day one, you will get some really cool stuff.Na da dürfen wir aber mal gespannt wie ein Flitzebogen sein. Was mag wohl kommen? neue Maps? Mehr Waffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit die System-software der PS3 zu updaten, OHNE das ich mit der Konsole online gehen kann? So per DVD oder so? Oder die nützigen daten per Pc auf nen usb stick ziehen und dann auf Konsole?

MFG Maenchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir eben bei Amazon vorbestellt :) :)

Wie siehts da eig mit Vorbestellungen aus? Krieg ich das dann am Releasetag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keinen plan, ich bekomms immer vom oertlichen haendler...dort meist deutkich rrueher, je nach publisher. amazon verspricht aber am releasetag zu liefern wenn ich mich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern Abend durchgezockt. Macht schon Laune, wobei sich der "Wiederspielwert" nur aus der Tatsache ergibt das man verschiedene Enden hat. Werd es jedenfalls ab einem gewissen Punkt nochmal zocken, da mein Ende echt mies war :ugly:

(Achtung Spoiler enthält Infos zum Ende des Spiel!)

Hab das letzte Opfer des Killers zwar retten können, aber ansonsten sind echt fast alle gestorben. Agent Jayden wurde in ner Müllpresse gekillt, nachdem ich es nicht geschafft habe das er sich rechtzeitig befreit. Lauren ist ertrunken weil ich zu langsam war bei dem Versuch sie loszubinden als sie und Scott mit nem Auto versenkt wurden. Ethan wurde von der Polizei erschossen, da sie ihn für den Killer gehalten haben. Und Scott Shelby, in den ich die meiste Hoffnung gesetzt hatte den Fall zu lösen, war der Killer

:facepalm:

Überlebt haben nur das Kind/Opfer und Madison und die haben jetzt beide nen Schaden weg. Kurzum: Nicht so ganz optimal gelaufen :D

Würde mich jedenfalls interessieren, ob der Killer auch ein anderer sein kann, wenn die Handlung anders verläuft.

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES KOTZT MICH AN...gestern habe ich HR geholt. Wollte es dann zocken und bumm...YLOD! Die DVD steckte bis eben in der defekten PS3. Gestern las ich noch etwas von blabla regelmäßiges Backup...ja toll. Und heute is alles flöten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wieder beruhigt :D HR angezockt und sehr begeistert...hat zwar 300eur gekostet aber gut, kann nich ohne playse

zusaetzlich gibt's die GoW E3 demo nun fuer alle...zumindest in den nicht deutschen stores

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man eigentlich in die Europäischen Stores ? Kann mir jemand den Trick verraten ? Ich kann nur den deutschen PSN Store sehen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.