Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ami account erstellen

€: demos kannst du dir da alle ziehen, aber einkaufen glaub nicht

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Punkt habe ich absolut keine Ahung wie das funktioniert ! :( Wird der Account nicht anhand der IP bestimmt ? Um so bestimmte Spiele/Demos die nicht für den deutschen Markt bestimmt sind,auszuklammern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ne

du gehst einfach ins menü und erstellst einen zweiten account. Für nen ami account musst du dann eben nur ne adresse aus amerika angeben, welche auch immer das ist, ist egal. Dann hast du auch schon zugriff auf den amistore und kannst dir dort die demos laden. Wie gesagt ob man komplett spiele dort kaufen kann, weiß ich nicht.

Mit den PSN cards geht es soweit ich weiß nicht, da diese irgendwie an de gebunden sind. Ob es mit kreditkarte funktioniert, keine ahnung.

Allerdings gibt es bei der sache eine haken. Ich hab gehört, dass fake accounts gelöscht bzw. die ps3 gesperrt wird, wenn sony dahinter kommt, das der ami account ein fake ist. Ob das nun wirklich stimmt oder nur ein gerüchte ist weiß ich aber auch net. Ich benutzt den ami account seit ich die ps3 habe nebenzu, um mir von spielen die in de zensiert oder verboten sind die demos zu laden und hatte noch nie probleme.

Muss jeder für sich entscheiden, ich denke mal es handelt sich um ein gerücht, geb aber keine garantie darauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

korrekt :)...wichtig is ne korrekte plz, also der zip code. dazu ne schön ausgedachte us emailadresse und ab gehts. ich gestalte die accounts immer sehr realitätsnah damit im zweifelsfall nich so leicht rauskommt dass es fake ist. noch dazu besteht ja die möglichkeit dass ich "besatzer" bin und aus deutschland spiele :D

gesperrt wird so schnell nix, habe 4 oder 5 auslandsaccounts und nutze selbige auch regelmäßig. kaufen kann man dort auch, aber: keine prepaid kk´s und die kk´s einiger deutschen banken (wie meiner z.b.) werden nicht erkannt. da stimmt irgendeine zahl nicht....dann bleiben aber immer noch diese online kreditkartendingsies...da kenn ich mich aber nich aus.

weitere option, weitaus sicherer...du kaufst dir im netz diese psn kontokarten. die gibts auch hier bei einigen händlern für uk, us, jap und so weiter.

Ansonsten aml zu GoW....mein erster Gehversuch i n diesem Game :D krank, einfach nur krank :D aber total fesselnd

*EDIT(H)* :D :sehr geile woche die kommende woche, bf bc2 kommt endlich und zusätzlich dürfen wir ab 4.märz die just cause 2 demo anspielen :)

Nachdem Spielentwickler Avelanche Studios bereits Anfang Februar 2010 eine spielbare Demo-Version für den Open-World-Titel Just Cause 2ankündigte, reichten die Verantwortlichen nun auch einen genauen Termin für das Erscheinen der Anspielversion nach. In der entsprechenden Twitter-Kurzmeldung von Community-Manager Mike Oldman wird die Demo von Just Cause 2 auf den 4. März 2010 datiert. Umfassen soll die Demo-Version ein Gebiet von rund 35 Quadratmeilen. Innerhalb dieses Areals werdet ihr auf reichlich Wüste, einige Städte und Siedlungen sowie einen Flughafen und natürlich auch Flugzeuge treffen. Außerdem sollen auch zahlreiche Gegner euren Weg kreuzen, an denen ihr die zahlreichen Fähigkeiten und Stunts des Protagonisten Rico ausprobieren dürft. Auch eine mehrteilige Fraktions-Mission sollt ihr im Zuge der Anspielversion testen dürfen. Erhältlich sein wird die Demo über Xbox Live, PSN und Steam. Wollt ihr wissen ob sich der Download lohnt, hilft euch vielleicht unsere ausführliche Preview zu Just Cause 2 weiter.

Quelle: onlinewelten.de

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test zu God of War 3 auf Krawall.de

Test

...

Wir kurbeln am linken Analog-Stick und beobachten, wie am Hals des Sonnengottes langsam Haut, Adern und Fleisch reißen,

ehe Kratos ihn enthauptet. Sorry Santa Monica Studio, das geht eindeutig zu weit! Diese Art der Glorifizierung von Gewalt und

Splatter mag zwar in Spielen wie „Left 4 Dead 2“ (dt. Version) lustig sein, wirkt aber angesichts des ernsten, gänzlich humorlosen

Hintergrundes von „God of War III“ an manchen Stellen geradezu Ekel erregend....

Holla die Waldfee...tqfkm16q1yv3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sollen sich mal nicht so anstellen.. die ersten beiden Teile waren auch alles andere als harmlos und irgendwie gehört die brutalität einfach zu god of war hinzu. ohne die ganzen aktionen wäre kratos nicht der nach rachelüstende charakter..

Meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buhu...

Ich sehe du teilst meine Sorge, es könnte in der Tat schwer werden das hier bei mir um die Ecke sofort ab Release zu bekommen.uglyparanoid.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Spiel (GoW3) gerade eben bekommen...warum auch immer genau dieses Spiel so früh beim Händler liegt.

Werde heut N8 zocken und euch dann wissen lassen ob die Previews und Reviews Recht behalten...als Neuling der Reihe habe ich sicher einen recht objektiven Blick.

EDIT: Wer wissen will wo ich es gekauft habe (Berlin) schreibt mir ne PM ;)

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit Final Fantasy 13? Ist ja nu raus, aber viel hört man nicht davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fans sind wohl stellenweise enttäuscht...habs aber selbst nicht gespielt.

Zu GoW3 welches ich nun seit Freitag spiele. Hammerspiel, Hammersound, Hammeroptik...aber ich kann einen Endsieger nicht besiegen :D...da häng ich seit 2Tagen fest.

Sonst ist alles super, kaum größere Bugs, Steuerung auch für GoW Anfänger usw usw

Rundes Spiel mit atemberaubenden dts Sound.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch PS3lern MAG, is ja jetzt vor knapp 2 Monaten erschienen. Ist es so, dass man die 256Spieler-Atmosphäre auch wirklich mitkriegt oder ist man hauptsächlich mit seinem Squad unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man is natürlich meistens mit dem Squad unterwegs, da es sonst viel zu unübersichtlich wäre.

Die maps sind halt riesig aber an sich merkt man schon das es mehr Leute sind als in anderen

Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Tab drückt oder wie^^

Also irgendwelche "Massenschlachten" gibt es nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.