Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mein JC2 habe ich gerade bekommen, um 15 Uhr ist endlich Feierabend und dann wird bei Youtube geuppt...kieken ob die PS3 Version hält was sie verspricht...in punkto Upload und so

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte die PS3 soll mehr als nur eine Konsole sein..... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jetz wo die konsole gehacked is ham die hald angst bekommen. Is ja nicht so ungewöhnlich. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich wer hat den ernsthaft Linux auf der PS3 genutzt? Ich hatte es mal ganz am Anfang drauf und es war Saulahm.

Für Videos vielleicht ganz witzig, aber im Grunde ein Sinnfreies Feature nach dem Motto: "Seht was sie dolles kann, obwohl es keiner braucht." In meinen Augen also schon immer ein (zwar) ambitioniertes Prestigeprojekt das einen zukünftige Blick auf kommende Konsolengenrationen geworfen hat, aber vom praktischen Nutzen her bedeutungslos war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Videos vielleicht ganz witzig, aber im Grunde ein Sinnfreies Feature nach dem Motto: "Seht was sie dolles kann, obwohl es keiner braucht." In meinen Augen also schon immer ein (zwar) ambitioniertes Prestigeprojekt das einen zukünftige Blick auf kommende Konsolengenrationen geworfen hat, aber vom praktischen Nutzen her bedeutungslos war.

billige rechencluster?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war zwar sicher nicht der Funke im Auge des Entwicklers bei der Linuximplementierung, aber OK, in diesem Rahmen hat das System durchaus eine daseinsberechtigung. Nur...was nutzt es dem Wald und Wiesen Zocker. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was interessiert Sony schon ob die Konsole gecrackt wurde oder nicht?

Die Japaner haben gesehen dass die Army-Server der USA auf PS3-Linux-Systemen laufen und wollen bloß deren Abwehr schwächen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts ein spiel bei dem man durchaus mal ein wenig nachdenken muss und die richtige taktik verwenden sollte um zu gewinnen? Irgendwie hab ich größtenteils nur solche "durchlaufshooter"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab soeben meine GTA Episoden erhalten...mein Händler is echt n Traum. US Version aber multiling. mit allen Untertiteln...Feierabend bitte :)

Bin mal gespannt warum es verschoben wurde, also ob es spürbar ist was Sony da anpassen mußte...andere Tracks :)?

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.