Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

dafür müsst ich mir nämlich wohl ne günstige usb tasta dazukaufen... aber nur wenns auch richtig klappt :D

Verräter! :shifty:^_^

hey, die xbox bleibt mein favorit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Der erste Teil war Klasse, nur leider hat mich angekotzt, dass es die Orochimaru Ninja nicht alle spielbar gab :( Und das man nicht 1V1 machen konnte ohne Support Chars xD

...

Beim zweiten Teil wird auch endlich ein Multiplayermodus vorhanden sein.

Gegen den Computer hab ich am Ende sogar (fast) immer auf "Irrsinn" gewonnen.

jo, ich weiß, ein Kumpel spammt mich damit schon immer zu ^.^ Ich nicht, schwer gewinne ich zu 99%, Irrsinn 5% xD die Springen da umher xD nerft schon fast :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

jo, ich weiß, ein Kumpel spammt mich damit schon immer zu ^.^ Ich nicht, schwer gewinne ich zu 99%, Irrsinn 5% xD die Springen da umher xD nerft schon fast :P

Hauptproblem ist einfach, dass die auf dem Level fast alles abblocken und man nur mit der richtigen Taktik Land sieht.

Das gefällt mir auch so an dem Spiel, mit blossem "draufhämmern" auf die Tasten ist man nach 1 Sek. weg vom Fenster.

Du musst genau wissen was du wann tust.

PS: Auf Irrsinn schaffe ich die meisten Gegner aber auch nur mit Imba Kakashi. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 2 is ja nen richtig gutes spiel,

hab mir ne ps3 gekauft und das bundle mit uncharted2 + dirt2 war am billigsten, im nachhinein ne gute entscheidung ^^

mittlerweile hab ichs auch durchgezockt, ich glaub das is schon jahre her das ich mal nen spiel durchgespielt hab.

aber bf1943 is, wie ichs mir gedacht habe, unspielbar mit controller, bzw macht es so keinen spaß. auf ne pc version brauch man ja anscheinend nichtmehr zu hoffen

findet noch jemand, das der psn store ziemlich unübersichtlich ist?

am geilsten an der ps3 ist ja das die kaum hörbar ist, so machen ruhige spiele richtig laune...

jetzt wart ich gespannt auf GT5, kommt das noch dieses jahr raus? prologue will ich mir nicht holen, is ja nix halbes und nix ganzes....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am geilsten an der ps3 ist ja das die kaum hörbar ist, so machen ruhige spiele richtig laune...

Hast du ne Slim ? Denn meine "große"* macht doch Lüftergeräuche. Nicht so laut das sie stören,aber eben doch hörbar sind.

*Die Klavierlack Version ist doch ein paar cm länger und höher,oder ? :unsure: Dafür hat die Slim ne größere Festplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die fat die ich auch habe, ist zwar lauter (wobei wir ja da im minimalen Bereich reden) und etwas größer. Aber die hässliche Slim kommt mir nicht ins Haus.

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am geilsten an der ps3 ist ja das die kaum hörbar ist, so machen ruhige spiele richtig laune...

Hast du ne Slim ? Denn meine "große"* macht doch Lüftergeräuche. Nicht so laut das sie stören,aber eben doch hörbar sind.

*Die Klavierlack Version ist doch ein paar cm länger und höher,oder ? :unsure: Dafür hat die Slim ne größere Festplatte.

ja ist ne slim mit 250gb festplatte.

jedes empfinden ist ja anders, aber ich find die schon sehr leise, bei dead space z.b. stört die ps3 überhaupt nicht durch nervige geräusche, oder ähnliches.

wenn ich die mit meiner xbox360 vergleiche liegen welten dazwischen, war auch ein grund auf ne ps3 umzusteigen, hat sich voll gelohnt :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die fat die ich auch habe, ist zwar lauter (wobei wir ja da im minimalen Bereich reden) und etwas größer. Aber die hässliche Slim kommt mir nicht ins Haus.

Finde die Slim lustigerweise wesentlich schöner als die "Big" PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würds ja eher nach der Funktionalität gehen und solange das Teil nicht neongrün-pink kariert ist, wäre mir das eigentlich völlig schnuppe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa das is schon was nervig, vor allem klebt der staub da richtig drauf :/ naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa das is schon was nervig, vor allem klebt der staub da richtig drauf :/ naja.

...sagte sich auch Dacia und übernahm den mülligen Plastiklook für das Armaturenbrett. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Slim lustigerweise wesentlich schöner als die "Big" PS3

Ich finde die Slim potthässlich.Den mit einer der Gründe warum ich mir vor so ziemlich genau nem Jahr die PS3 geholt habe war(nebem dem BluRay-Player)die Optik.

ich finde die slim sieht aus wie sone billige chinakopie :/

Jap,Genau. Das reisst auch die größere Festplatte nicht raus. Wobei ich die ja auch austauschen könnte. Ist aber momentan noch nicht notwendig da noch rund 35 Gb der 80 frei sind.

Wenigstens kein Klavierlack, auf dem man jeden Fingerabdruck und jedes Staubkorn sieht xD

Fingerabdrücke weniger,aber Staub ist schon kurz nach dem Staubwischen schon wieder auf dem Ding sichtbar. Aber da der 42" LG Fernseherund das Surround System auch in Klavierlack gehalten sind und ich die sowieso jeden 2ten oder 3ten tag abstaube(n muss) ist das weniger das Problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.