Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

jeez, jungs, ihr würdet euch auch ne Atari neben den fernseher stellen, wenn das dingen toll aussehen würde, oder was?

von mir aus könnte die slim aussehen wie der inhalt einer vollen Bioabfall-tonne, das dingen ist nunmal leiser und hat ne größere platte... darum gehts doch letzden endes, oder etwa nicht?

Eben, und gerade den Power-Knopf finde ich sehr edel gehalten, auch wenn ich ihn nur von Bildern kenne.

Und diesen Satz hätte ich gerne erklärt bekommen:

Ich finde die Slim potthässlich.Den mit einer der Gründe warum ich mir vor so ziemlich genau nem Jahr die PS3 geholt habe war(nebem dem BluRay-Player)die Optik.

Heißt, du wolltest nen hübschen Blu-ray-Player, mehr nicht?! Für 250€, wers hat...

Heißt, du wolltest nen hübschen Blu-ray-Player, mehr nicht?! Für 250€, wers hat...

Wenn er einen Spielekonsole, ohne Internet Browser, ohne Blu Ray Laufwerk und nicht eingebauten Wlan Adapter haben will, kann er sich auch eine Xbox kaufen.

jeez, jungs, ihr würdet euch auch ne Atari neben den fernseher stellen, wenn das dingen toll aussehen würde, oder was?

von mir aus könnte die slim aussehen wie der inhalt einer vollen Bioabfall-tonne, das dingen ist nunmal leiser und hat ne größere platte... darum gehts doch letzden endes, oder etwa nicht?

Natürlich, aber das ist kein Grund nicht die im Vergleich zur alten PS3 mangelhafte, da nicht so hochwertige Optik zu kritisieren, oder? Die PS3 (optisch) so wie sie war einfach kleiner und flacher, dass wäre Perfekt gewesen.

Bearbeitet von Underdog

Wenn er einen Spielekonsole, ohne Internet Browser, ohne Blu Ray Laufwerk und nicht eingebauten Wlan Adapter haben will, kann er sich auch eine Xbox kaufen.

die neue hat eingebautes wlan :)

Natürlich, aber das ist kein Grund nicht die im Vergleich zur alten PS3 mangelhafte, da nicht so hochwertige Optik zu kritisieren, oder? Die PS3 (optisch) so wie sie war einfach kleiner und flacher, dass wäre Perfekt gewesen.

Dann wäre immernoch Klavierlack und das wäre ein Grund es nicht zu kaufen - habe schon genug ärger mit Klavierlack gehabt, sowas kommt mir nicht ins Haus, außerdem finde ich die alte PS3 hässlich - schlichtes Matt-Schwarz + simples Desigh > kratzanfälliges Edelklavierlack + Schwarz-Silber-Design

Allerdings ist das doch sehr unterschiedlich, manche finden Klavierlack schön, andere (wie ich) pottenhässlich.

Ich finde die Slim potthässlich.Den mit einer der Gründe warum ich mir vor so ziemlich genau nem Jahr die PS3 geholt habe war(nebem dem BluRay-Player)die Optik.

Nein ! ich wollte schon eine Spielkonsole. Die X-Box360 schied für mich von vorne herein aus weil ich nicht extra zum Anschaffungspreis noch fürs Online Zocken blechen wollte.

Aber der BlueRay-Player war ein weiterer Kaufanreiz.Hauptsächlich wollte ich ne PS3 haben weil ich Star Wars:The Force Unleashed spielen wollte.

Das gabs damals noch nicht für den Pc.

die neue hat eingebautes wlan :)

Die "alte" auch. :)

ich meinte die xbox ;)

Bearbeitet von pnshr

Moment,hatte die alte X-box360 kein WLan ? :blink:

nope, jedenfalls nicht eingebaut.

aber stört(e) mich nicht, über wlan zocken is eh nix.

Über WLAN zocken geht mim Adapter problemlos. Ergo schon scheisse, dass kein WLAN integriert ist.

Aber einen kritischen Post von pnshr über die XBox ist wohl seltener, als en 7er im Lotto.^^

Die XBox-Heroisierung geschickt in einem WLAN-Kritik-post versteckt, würd ich sagen. ^^