Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Während Playstation-Besitzer eigentlich einfach nur gern mal wieder online spielen möchten, bekommen sie stattdessen die mittlerweile dritte öffentliche Entschuldigung von Sony. Diesmal mit der digitalen Unterschrift von Konzernchef Howard Stringer persönlich. Neues ist darin nicht zu lesen, außer das Sony PSN-Nutzern in den USA eine Versicherung gegen Datendiebstahl anbieten will, die ersten 12 Monate davon kostenlos. Wann das PSN zumindest in Teilen wieder online geht, ist derweil weiter unbekannt.
Klick

Das ist aber nett von Ihnen.6uiw6io24rdh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft das immer noch nicht? Jungejunge, langsam wirds peinlich.... :rolleyes:

5pfnrizgnd5c.jpg

Läuft wohl noch immer nicht. Hab jetzt keinen Bock die PS3 anzuschmeissen,aber beide Sony PSN Seiten zeigen immer noch " offline wegen Wartungsarbeiten"/"currently down for maintenance" an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird auch noch etwas dauern, die Sache mit dem zusätzlichen Angrif auf Sony Online Entertainment verzögert die Sache etwas.

Außerdem können PS3-Benutzer nach der Wiederherstellung aus einer Liste von 5 Spielen 2 auswählen, die sie bekommen. PSP-Benutzer 2 aus einer Liste mit 4 Spielen.

Quelle ist immer der Playstation-Blog: Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit 2 Wochen kann ich leben. Aber langsam wird es echt zu bunt. Ziel von Sony ist es jetzt das PSN zum 31. Mai verfügbar zu machen. Frühstens.

Wenn die Mitarbeiter von Sony ihren eigenen Zeitplan einhalten können, gehen die Server von Qriocity und vom Playstation Network Ende Mai wieder online. Das eigene Sicherheitssystem müsse noch verbessert werden, hieß es. Eigentlich sollte das PSN zum Wochenende wieder ans Netz gehen. Das aktuelle Datendesaster dürfte Sony rund 1,24 Milliarden US-Dollar kosten. Ein Analyst gab gegenüber dem WSJ zu bedenken, es könnte auch noch Monate dauern, alle internen Sicherheitsprobleme zu lösen. Die Nutzer von PS3 und PSP werden derartige Nachrichten ungerne zur Kenntnis nehmen.
Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich schon ganz schön krass...Ende Mai :dau: Den Ruf müssen die erstmal wieder geradebiegen, da helfen 2 spiele (womöglich die billigsten die es im Store gibt) auch nicht..und wenn die Ende Mai/Anfang Juni immernoch nicht Online sind oder wieder angegriffen werden bin ich mal gespannt was auf der E3 geht ^^

...irgendwie gabs doch auch noch ne Mitgliedschaft für 30 Tage kostenlos oder ? Naja...

ganz harter tobak....

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...irgendwie gabs doch auch noch ne Mitgliedschaft für 30 Tage kostenlos oder ? Naja...

ja, von psn+

braucht keine sau... also der ruf von sony/von der ps3 ist dadurch ziemlich eingeknickt denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Sony wäre würde ich den ganzen Kram ala "Kopfgeld & Co. für Hacker" komplett aus der Öffentlichkeit rauslassen und stattdessen hinter den Kulissen auf die Jagd gehen. Das ist so als wenn man in einen Bienenschwarm mit einem MG schießt...die Biester werden nur immer noch mehr angestachelt zuzustechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wir werden den PSN-Usern die Möglichkeit bieten, zwei Spiele aus einer Liste von fünf PS3-Spielen auszuwählen."

sicher die billigsten mistdinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.