Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Die hätten anbieten können was sie wollen, es würde sich immer jemand beschweren. :D

ich werde wohl LBP und dieses Billiardspiel nehmen (Taugt das was?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück habe ich 3 Accounts.

Das heißt von den 7 vorgestellten Spielen kann ich 6 aussuchen:

LBP ist Pflicht, Wipeout scheint auch ganz lustig zu sein (3D Support?); ansonsten bleibt inFAMOUS. Bei dem restlichen Schrott muss ich noch schauen. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder Online? Sehr schön! @Colonel: Thx 4 "Die Liste" ^^

Den Brotherhood Multiplayer schon sehr vermisst!

Endlich wieder mit meinem schwarzen durchtriebenen Dottore durch Montereggioni, Venedig

und Siena ziehen und den Gegnern das schnell wirkende Gift verabreichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das man in Deutschland das inFAMOUS nicht bekommt. Dieses Stardust schein nix zu sein und Billard spiele ich nicht auf der Konsole.

Bleibt nur Wipeout HD/Fury und Ratchet and Clank: Quest for Booty.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das man in Deutschland das inFAMOUS nicht bekommt. Dieses Stardust schein nix zu sein und Billard spiele ich nicht auf der Konsole.

Bleibt nur Wipeout HD/Fury und Ratchet and Clank: Quest for Booty.

ja, die guten spiele gibt es mal wieder nicht in De *kotz*

und mein ösiacc is leider nach dem 20. erstellt glaub ich, kann man das irgendwo sehen?

hab need auf infamous und dead nation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3-Account-User

LittleBigPlanet

Infamous (in DE: Super Stardust HD)

Wipeout HD/Fury

Ratchet and Clank: Quest for Booty

Dead Nation (in DE: Hustle Kings)

Ich recherchiere gerade mit welchen Spielen man etwas anfangen kann.

Ich lese im INet dauernd was von AddOns und DLC bei der Suche nach Wipeout HD / Fury und Ratchet and Clank: Quest for Booty

Braucht man dafür die Vollversionen? Kennt sich jemand von euch damit aus? :blink:

Dann wäre das Paket ne ganz schöne Luftnummer. LBP hab ich natürlich schon...:rolleyes:

Aber es freut mich für alle Anderen, die LBP bislang nicht versucht haben. Es ist ein gutes Spiel und macht Laune.

Bearbeitet von dadrop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Staaten haben sie z.B Wing Commander IV - The Price of Freedom in der Auswahl.

Playstation Network Back Online

Sony announced early this morning that the Playstation Network is now beginning to come back online, almost one month after the service went down following a security intrusion. Online gameplay, friends features and Playstation Home should now be up in many regions. The update also includes a mandatory password reset. Remaining features should be gradually coming back online over the next two weeks. If they can get online purchases back up today, it'll be just in time for the Playstation version of Wing Commander 4's fourteenth birthday! The game originally shipped on May 15, 1997 and is (or will be again) available to purchase via the Playstation Store.

Hab das zwar für die PSX kriege das aber auf der PS3 nicht ans laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3-Account-User

LittleBigPlanet

Infamous (in DE: Super Stardust HD)

Wipeout HD/Fury

Ratchet and Clank: Quest for Booty

Dead Nation (in DE: Hustle Kings)

Ich recherchiere gerade mit welchen Spielen man etwas anfangen kann.

Ich lese im INet dauernd was von AddOns und DLC bei der Suche nach Wipeout HD / Fury und Ratchet and Clank: Quest for Booty

Braucht man dafür die Vollversionen? Kennt sich jemand von euch damit aus? :blink:

Dann wäre das Paket ne ganz schöne Luftnummer. LBP hab ich natürlich schon...:rolleyes:

Aber es freut mich für alle Anderen, die LBP bislang nicht versucht haben. Es ist ein gutes Spiel und macht Laune.

http://www.wipeouthd.com/de_DE/index.html

Fury ist die Erweiterung dazu.

Ratchet und Clank sollte klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Staaten haben sie z.B Wing Commander IV - The Price of Freedom in der Auswahl.

...

Hab das zwar für die PSX kriege das aber auf der PS3 nicht ans laufen.

Ich wusste gar nicht das bei Wing Commander 4 auch ein Spiel zwischen dem Film existierte. :D

Wieviel CDs hatte das nochmal, 8 oder 9?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müßte ich jetzt in den Keller für gehen um das zu kontrollieren. Meine das waren nur 6 (wie bei WCIII HoT) :ugly:

-Die PSX Version ist überigens leicht gekürzt. Und daher nur auf 5 Cd´s

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Wing Commander.:>

Da dachte ich mir immer *Hey Luke, konnte dir Daddy nix besseres besorgen?* *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts nur mir so, oder kann man sich diese Free-Goodies noch gar nicht downen, weil der Play-Station-Store noch nicht verfügbar ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hätten anbieten können was sie wollen, es würde sich immer jemand beschweren. :D

ich werde wohl LBP und dieses Billiardspiel nehmen (Taugt das was?).

haste auch wieder recht, klar...

aber 1 richtiger kracher hätte dabei sein können, und zwar für alle und in jedem land.

infamous und lbp hab ich, lbp is cool...infamous wird schnell langweilig

hm, was hätte ich verschenkt? ich weiß es nicht...aber besser als nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.