Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hm, was hätte ich verschenkt? ich weiß es nicht...aber besser als nix

ich hätte mich über sachen wie skate 2, metal gear solid oder so gefreut. :(

Joa, Metal Gear Solid wär nicht verkehrt gewesen.

Da fällt mir ein...ich hab nur die kleine PS3 mit der mickrigen 40GB Festplatte, die auch schon ziemlich zugemüllt ist. Wieviel GB braucht man wohl für Little Big Planet und dieses Billiard Spiel?

Betrifft aber nur den Web-Login. Von der Konsole aus kommst du drauf, habs eben selber getestet.

Hm... langsam reichts, bei aller Sympathie. Ich hab mir vor 'ner Weile eine der "neuen" Konsolen zugelegt, und da ich fasziniert von Heavy Rain war fiel meine Entscheidung auf die PS3. "Fanboy"-Gelaber interessiert mich nicht, hab von der Vorgängergeneration sämtliche Konsolen im Haushalt, auf jedem System gibts spielenswerte Titel. Eintauschen werd ich die PS3 nun (vorerst) nicht, aber langsam wird die X-Box wieder interessant.

Rockstar: Neue Sony Firmware überhitzt alte PS3s : klick

...Wir sind inzwischen offiziell an dem Punkt angelangt, an dem uns Sony von Herzen leid tut. Selbst der ärgste Großkonzern-Hasser müsste inzwischen sagen: "Okay, okay, sie haben genug gelitten". Nach gigantischem Hacker-Angriff und einem Exploit auf der Seite zur Passwort-Änderung berichtet nun Rockstar Games, dass die neue Firmware 3.61 auf älteren Modellen der PS3 zu Hitzeproblemen führe...

5lj1d7p2iila.jpg

:awesome:

Bearbeitet von Underdog

Rockstar: Neue Sony Firmware überhitzt alte PS3s : klick

...Wir sind inzwischen offiziell an dem Punkt angelangt, an dem uns Sony von Herzen leid tut. Selbst der ärgste Großkonzern-Hasser müsste inzwischen sagen: "Okay, okay, sie haben genug gelitten". Nach gigantischem Hacker-Angriff und einem Exploit auf der Seite zur Passwort-Änderung berichtet nun Rockstar Games, dass die neue Firmware 3.61 auf älteren Modellen der PS3 zu Hitzeproblemen führe...

5lj1d7p2iila.jpg

:awesome:

Ist aber falsch.

Ist Rockstar selber daran schuld, nachzulesen hier: Play3.de

hoffe meine ist nicht betroffen

unfassbar was sony grad für ne scheiße fabriziert :lol:

€ ok wenns an rockstar liegt: nevermind

Bearbeitet von pnshr

Meins ist schon zu mir unterwegs. Wann ich zum spielen komm, is die andere Frage. :kritisch:

Vielleicht hat Rockstar dann bis dahin auch die Probleme gefixt.