Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

die wollen wohl ihre PSP´s los werden. Aber Amazon ist seit der Sache mit meiner letzten Bestellung für mich eh gestorben :daumenrunter: . Danjn zahl ich lieber paar ? woanders mehr als denen noch einmal nen Cent in Rachen zu schmeissen. Aber auf ne PS 3 bin ich im Moment eh noch nicht so scharf...Betonung auf noch nicht...

ich wart noch bis sie billiger ist

auch wenn moderne technik im spiel ist, so viel gibt es momentan noch nicht zu bestaunen wenn man sich mal die diversen clips zu ps3-spielen anschaut,also next-gen ist das net

und die hammer-spiele kommen eh erst später, sag nur gta IV und final fantasy XIII

Gast Da_Baleno

Also Ich hab die PlayStation 3 vor 4 Monaten in Las Vegas angespielt und muss schon sagen, DIE IST DER HAMMER!!! (Ich war ja bi vor 3 Monaten Konsolen Gamer und hatte leider keinen PC)

Grafik Engine ist sehr gut, Rechner-Leistung mit keiner anderen Konsole zu vergleichen und Dass Designe ist ausch ganz hübsch.

Dass Problem ist halt der Preis. Ist echt ne Unverschämtheit.1000 Fr. (Etwa 600 Euro) soll dass Teil kosten.

Da wart ich lieber bis gute Games auf den Markt kommen, die Internet Leitung und Alles mal richtig funktioniert.

In 2 Jahren Kriegst du die PS 3 gratis zu einem neuen Handy-Vertrag *lol**lol*

Naja, wie schon oft gesagt,

für die gebotene Leistung, sprich Hardware, ist der Preis nicht zu hoch, im Gegenteil.

Sony macht ja, wie alle anderen Hersteller auch,

erst mal kräftig Verlust und zahlt für jede verkaufte PS3 ordentlich drauf.

Aber es stimmt schon, besser abwarten was da so alles an Spielen rauskommt und später zugreifen.

naja du hast schon recht, die technik ist schon sehr revolutionär und aktuell, der preis stimmt eigentlich vollkommen. doch auch für eine einfache spielkonsole? zwar ist es nurnoch ein gerücht, dass männliche teenager spielen, also nur so welche, sondern auch viele erwachsene und frauen spielen auch computer, bzw eben konsolenspiele, allerdings ist dieser preis in diesem markt vollkommen verfehlt. welcher 15-jähriger kann sich sowas schon leisten? Mit der PS3 hat Sony eigentlich einen völlig anderen markt erreicht, als es eigentlich sein sollte. einen next-gen-all-in-all technik markt, der nur für reiche bzw großzügige leute zugänglich ist. und sowas darf eig nicht sein

aber so aktuell die technik auch ist: in 3 jahren ist sie wieder alt und in 7 jahren oder 8 dürfen wir uns auf die nächsten konsolen vorbereiten und ich denke mal dann hol ich mir die Playstation 4 ... weil ich dann wenigstens schon geld verdiene xD

Bearbeitet von Wanja

Ich kam ja heute in den genuss ps 3 zu spielen und ich muss sagen

WTF???

is das selbe wie nen high end pc

nur das das pad bisschen reaktionslahm ist

und die ladezeiten sind doof

Ich kam ja heute in den genuss ps 3 zu spielen und ich muss sagen

WTF???

is das selbe wie nen high end pc

ja ? Clanmate hat 2 im Laden stehen und ist mehr als enttäuscht :unsure:

3 Spiele konnte er testen und alles Müll ...ich frag mal welche es waren

anscheinend doch nicht so toll das teil ich bleib eh bei meiner xbox360 ps mochte ich noch nie und ein reaktionslames pad ist ja der groeste muell dann kann man ja nicht mehr daddeln

in 1-2 jahren wenn die konsole nicht mehr wie 300? kostet, es gute spiele gibt und ich nen hd fernseher habe, dann vielleicht...

hätt ich nicht soviel über xbox360 ausfälle und freezes gelesen, hätt ich längst ne xbox360...

Also ich wart wenigstens noch so lang bis paar mehr Spiele draussen sind die die PS 3 rechtfertigen. Das erste dürfte wohl das neuen Metal Gear sein. Ma schauen wann das hier rauskommt und obs dann noch paar andre interesante Games für die PS3 gibt. Dann schlag ich eventuell zu. Momentan müssen halt 360, Wii und PC reichen. Wenn alle Stricke reissen hab ich ja noch ne PS2 und nen Dreamcast :D

was sind das eigentlich für seltsame Werbeblogs von der Playstation3? (Fernsehen)

Die sind ja mal voll kaputt :unsure:

anscheinend doch nicht so toll das teil ich bleib eh bei meiner xbox360 ps mochte ich noch nie und ein reaktionslames pad ist ja der groeste muell dann kann man ja nicht mehr daddeln

Kannst du BITTE Punkt und Komma benutzen? Deine Posts sind total unleserlich!

@Dog Soldier

Die Chance eine PS3 am Release Tag zu bekommen steht 1 zu 99. *lol*

Ich kauf mir sie erst im Juli wenn die Kindheitsfehler schon

behoben sind. :super: