Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hatte mir die beiden Gratis Spiele schon letzte Woche runtergeladen. Klappte ohne Probleme.

Kleine Frage zur PS3...

ich hab ja auch eine seit November letzten Jahres und bin vollauf zufrieden damit... jedoch ises sehr gewöhnungsbedürftig Shooter wie DNF darauf zu zocken -.-

Gibts da irgendwas, z.b. Tastatur + Maus oder was anderes, auser dem Controller dafür? Für alles andere is er ja top..

Tastatur kannst du anschließen ohne Probleme über USB. Maus weiß ich gerade nicht.

Hatte mir die beiden Gratis Spiele schon letzte Woche runtergeladen. Klappte ohne Probleme.

Gratuliere, ich konnte mir nur ein Game downen. Mir werden seit dem keine "4-Free-Downloads" mehr angezeigt..

Keine Ahnung warum das so ist...

Ich konnte im deutschen Shop gar keins downloaden. Die sind verschwunden bevor ich sie auswählen konnte. Dafür habe ich sowohl im US als auch UK Store jeweils 2 Games abgesahnt.

@RedWolf: Tastatur und Maus kannst du anschließen, aber sie werden in kaum einem Spiel sinnvoll funktionieren. Aber es gibt mehrere Firmen, die bereits einen funktionierenden Adapter gebaut haben, auf YouTube gibt es Videos davon.

EDIT: Hier

">

Gratuliere, ich konnte mir nur ein Game downen. Mir werden seit dem keine "4-Free-Downloads" mehr angezeigt..

Keine Ahnung warum das so ist...

Im XMB > Konto-Verwaltung > Transaktionsverwaltung > Services-Liste > PlaystationNetwork-Angebote

Dann wirst du in den Store weitergeleitet und kannst dir dein 2tes Spiel aussuchen.

@wictor

Merci, hab mal geschaut und nachdem ich sah was das Teil kostet und ich diverse Meinungen darüber gelesen hab bin ich zum Ergebniss gekommen, ich lass es... bleib ich bei dem Pad und muss mich halt dran gewöhnen ^^

Wenn man Hardware für die PS3 bei amazon.uk bestellt, laufen die Sachen doch auch mit einer hier in BRD gekauften PS3, oder?

Sprich Controller, Buzz-Controller und die Minitastatur.

Würde die Sachen gerne meinem Bruder zum Geburtstag schenken, weiss aber nicht ob es da komplikationen geben könnte.

Bei der Xbox funzt das ja. Nur das muss ja nicht zwangsläufig auch für die PS3 gelten.

Kann da jemand was konkretes zu sagen?

Denn der Preisunterschied zu Deutschland ist mal wieder gravierend.

Bearbeitet von Spud

Es wird schon kompatibel sein, habe nie was von Unterschieden gehört.

BT: Wipeout HD bzw. Fury ist viel geiler als ich dachte. Vor allem in 3D ein echtes Erlebnis -> Saugen! :wub:

@Restless: Danke für den Tip!!! Hat alles super geklappt!

Ich Depp hab mich von Frau GunNY jetzt schon zum 2x beqatschen lassen!

1. Little Big Planet... :rofl:

2. Hustle Kings... :dau:

WipeOut wollt der Herr GunNY haben! :blink:

Mist! Ich hol mal meine Pantoffeln! :zip:

@Restless: Danke für den Tip!!! Hat alles super geklappt!

Ich Depp hab mich von Frau GunNY jetzt schon zum 2x beqatschen lassen!

1. Little Big Planet... :rofl:

2. Hustle Kings... :dau:

WipeOut wollt der Herr GunNY haben! :blink:

Mist! Ich hol mal meine Pantoffeln! :zip:

Genau wie bei mir...

Ich hole dann auch mal meine Pantoffeln...