Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Eben mal Videos von Move + Sharpshooter in Killzone 3 angeschaut :sabber:

schon ein geiler Scheiß, hab aber keine PS3 und müsst zu Beginn direkt 380 Ocken auf den Tisch hauen :kritisch:

bin außerdem nicht so der Konsolenspieler, 360 und Wii stauben trotz vernünftiger Spieleauswahl eher ein (RDR liegt bspw. rum, macht mir irgendwie nicht so wirklich Spaß :( )

ich glaub, ich schau mir erstmal an, was es da noch so für Spiele für gibt und was noch kommt, müsst eh länger sparen, da aktuell monatlich 200€ fürn Führerschein beiseite gelegt werden müssen :)

gibt es ne seite wo man die neuesten releases im psn store nachschaun kann?

den psn store selbst find ich dazu zu unübersichtlich.

play3.de bietet jeweiols die aktuellen store updates

ansonsten gibts noch diese psn store software, da kann man übers web auf den store zugreifen und besser sortieren...frag mich aber bitte nich wie die heisst :D

da kommt einiges an move kram...und die ps3 kostet bald wohl nur noch 199€, munkelt man ;)

ich hab auch gehört, bald gibts ne neue version oder so :confused:

ich beobachte das mal, wenn da ein paar vielversprechende titel kommen, leg ich mir den kram mal zu :)

So weit ich mich erinnern kann, hat hier im Forum doch mal jemand sich solche Austauschgummidingens für die Dualshock3-Sticks bestellt. Möge sich derjenige, oder jemand anderes der es weiß, melden und mir verraten wo es diese Dinger zu kaufen gibt. Ich hab keine Ahnung nach was für einem Begriff ich da suchen soll. :confused:

So weit ich mich erinnern kann, hat hier im Forum doch mal jemand sich solche Austauschgummidingens für die Dualshock3-Sticks bestellt. Möge sich derjenige, oder jemand anderes der es weiß, melden und mir verraten wo es diese Dinger zu kaufen gibt. Ich hab keine Ahnung nach was für einem Begriff ich da suchen soll. :confused:

amazon

such einfach nach "sticks" oder so^^ weiß nimmer nach was ich gesucht hatte

€ das waren übrigens keine austausch-sticks sondern einfach so gummidinger zum drüberstülpen ;)

Bearbeitet von pnshr

Ich überlege ich mir Dark Souls zu kaufen. Wer kennt den Vorgänger Demon Souls und ist es wirklich so grausam schwer? Ich bin wenig frustresistent und meine Verständnis für ein "schweres Spiel" definierte ich bisher lediglich über das Gewicht in Kg. des Handbuchs. :huh:

Der Unterhaltungselektronik-Konzern Sony ist erneut Ziel einer groß angelegten Hacker-Attacke geworden. Die Angreifer hätten auf breiter Front versucht, in Nutzer-Konten bei Sonys Online-Diensten einzudringen, teilte der japanische Elektronik-Riese am Mittwoch mit.

Das sei in rund 93 000 Fällen gelungen, diese Konten seien gesperrt worden. Kreditkarten-Informationen seien nicht in Gefahr. Die neue Attacke betraf laut Sony von 7. bis 10 Oktober das Playstation Network (PSN) für Konsolenspieler sowie die Unterhaltungsdienste Sony Entertainment Network und Sony Online Entertainment.

oh sony :lol:

ich weiß schon warum ich für xbox live bezahle... :whistling:

Bearbeitet von pnshr