Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Soweit ich gehört habe laufen die Verkäufe in den Staaten und Kanada nicht grad berauschend. Na ja vielleicht gibts ja dann vielleicht doch schon etwas früher eine Preissenkung.

Quelle

Soweit ich gehört habe laufen die Verkäufe in den Staaten und Kanada nicht grad berauschend. Na ja vielleicht gibts ja dann vielleicht doch schon etwas früher eine Preissenkung.

Quelle

Welch ein Wunder :rolleyes:

was sind das eigentlich für seltsame Werbeblogs von der Playstation3? (Fernsehen)

Die sind ja mal voll kaputt :unsure:

Da sagst du was.

Die Werbung mit dem Typen in der Wanne find ich schon recht geschmacklos.

Als armer Mensch werde ich sie mir wohl nie leisten können. :daumenrunter: Aber ich hoffe ,sie mir bei mir im Einkaufszentrum bei einem Games - Händler in Ruhe angucken zu können! :rolleyes: Einige Spiele interessieren mich schon sehr: F1 , Tennis , und natürlich COD 3 , wobei er mir das wohl nicht vorführen darf , aber mal sehen... <_< Ich denke ,es ist eine tolle Konsole und sie wird ein Erfolg - aber der Preis ist schon hoch (auch wenn wohl berechtigt) und somit halt nur für Besserbetuchte! :o

Nächstes jahr hol ich sie mir sie soll nun doch billiger werden für 500? nen MM Center ist doch was geiles. 1 Blu Ray film mit nehmen usw.^^

Also das Aussehen iss momentan noch das einzige was mir gefällt. Und ob sich Blue Ray durchsetzt muss sich erst noch zeigen. Aber irgendwann hol ich sie mir bestimmt. Bin nunmal süchtig nach dem zeug .

Da sagst du was.

Die Werbung mit dem Typen in der Wanne find ich schon recht geschmacklos.

stimmt und hat irgendwie mit einer spielekonsole rein garnix zu tun....

worin da der sinn liegt hab ich noch nicht rausgefunden...

nach der ganzen debatte über killerspiele ist diese werbung total fehl am platz...

Ich glaub bei der PS 2 damals war auch so total bescheuerte Werbung die nix mit Videospielen zu tun hatte. Aber na ja ich denk ma Sony wissen schon was sie da machen *lol*

die is doch nur so viel teurer als die x-box 360, weil sie ein blue ray laufwerk hat das topt ja auch alles :D also ich schlag zu aber erst wenn sie billiger ist .

die is doch nur so viel teurer als die x-box 360, weil sie ein blue ray laufwerk hat das topt ja auch alles :D also ich schlag zu aber erst wenn sie billiger ist .

Ich versteh das immer nicht so ganz.

Die ist doch gar nicht teurer als die Xbox 360. Zumindest nicht wenn man das Ding auch zum High Def. Filme sehen nutzen möchte. Und über kurz oder lang werden sich schon einige Leute dafür entscheiden. Egal ob PS3 (Blue Ray) oder Xbox360 (HD DVD)

Um die jeweilige Kiste voll ausnutzen zu können muss man schon so ziemlich das gleiche an Kohle auf den Tisch legen.

In diesem Sinne...

post-16154-1174472647_thumb.jpg

Also die Werbung ist ja wohl total bescheuert , was soll das denn :o - oder fehlt mir da der "intellektuelle Zugang"!? :rofl: Das zugegebenermaßen süsse Haserl auf dem Klo fand ich ja noch ganz schnuckelig ,wenn auch ohne Sinn , aber die anderen Spots... :daumenrunter: Wenn die Konsole und die Spiele so sind , dann versäum ich ja nix! :P Damit gewinnt man doch keine Kunden, oder!? :unsure:

Bearbeitet von OG Hase

Mal im Ernst, es gibt viel Schnick Schnack auf den man verzichten könnte. Ich dachte das soll ne Spielekonsole sein und kein Kino! Es sind einfach zu viele unnötige Sachen darin verbaut was sie so teuer machen. Und genau das ist das Problem dabei da die Zielgruppe nunmal Jugendliche/junge Menschen sind, und die wiederrum sind auch nicht gerade reich. Wenn man sich das man ausrechnet das sind fast 1000 Mark davon bekommt man nen gescheiden Kleinwagen!

das sind mehr als 1000 mark.

die konsole kostet 599?

fand das bei der wii echt gut.

das is einfach ne konsole,die aufs spielen ausgelegt ist und auf überflüssigen kram verzichtet.

deshalb kostet sie halt auch nur 249?.

und dabei beinhaltet sie auch noch revolutionäre neue spielelemente.

wobei halt jeder selbst entscheiden muss ob er blueray etc jetzt schon haben muss.

Wir haben seit n paar Tagen eine bei uns in der Niederlassung, sollen halt im Gegenzug mehr Sony Endgeräte vermarkten :D...ist schon sehr geil, reaktionslahme Pads kann ich nicht bestätigem. Und als PS Fan wird auch diese Konsole gekauft, gibt einfach genug Games die exklusiv und sehr gut sind. Die GT Reihe beispielsweise...