v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 ich wollt mal wissen ob man eigene waffenkits machen kann also dann ich die .rfa mit reinpacken weil ich ne map machen wollte in der nur nahkampfwaffen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Versuch mal hier Problemloesung zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Half Life???? ne eigentlich für Battlefield 1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Ist kein Problem. Du kopierst alle Dateien des/der Waffenkits die du verändern willst in die Map. (Als ob du es als Custom Object einbindest) Ich gehe mal davon aus das du weisst wie man ein Custom Object in die Map einbindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 hab ich schon versucht hat aber irgendwie nicht geklappt da ließ sich battlefield nicht mal mehr starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Wenn BF sich nicht starten lässt liegt das zu 99% daran das eine "nicht RFA Datei" sich im "levels"-Ordner befindet. Wenn er beim Laden der Map plötzlich abbricht, liegt das meistens and einem falschem Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 cool ich habs geschaft ich hab mir einfach Berlin-Streets als beispiel genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...