Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

Lässt sich nicht deinstallieren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

also ich hab ja mal von meinem Freund mir Vietnam ausgeliehn und habs installiert, da er aber nur das normale Vietnam hat, ist es auf V1.0.

Also wollte ich es deinstallieren und die EA Most Wanted Edition (die ja gleich V1.2 ist) installieren.

ABER der will mal wieder net deinstallieren <_<

Also hab ich es manuell gemacht

-> Ordner gelöscht

-> Regestry gesäubert

-> Mit der Suche geschaut, ob noch Dateien vorhanden sind -> gelöscht

So jetzt geht aber immer noch net die Installation :blink:

Da steht immer wieder DEINSTALLATION -.-

Geschrieben

Puh das hatte ich auch mal weiß aber nich mehr wie ichs geschafft hab. Hol die mal RegCleaner und lösch alle Registry Einträge die was mit BfV zu tun haben.

Geschrieben
Puh das hatte ich auch mal weiß aber nich mehr wie ichs geschafft hab. Hol die mal RegCleaner und lösch alle Registry Einträge die was mit BfV zu tun haben.
Geschrieben

Jetzt hab ich aber ein neues Prob -.-

Ich hab kein CD Key in der Hülle, fällt mir grad auf! -.-

Geschrieben
Jetzt hab ich aber ein neues Prob -.-

Ich hab kein CD Key in der Hülle, fällt mir grad auf! -.-

Geschrieben
>_< Also bei der normalen Version(Release) ist er auf dem Handbuch. Bei der Most Wanted müsste er irgendwo innen in der Hülle kleben vielleicht unter den Cds oder so ka^^
Geschrieben
Der ist ja nirgends -.-
Geschrieben
CD Key :ugly: ne scherz .... am besten du suchst den Support von EA auf (wenn es klappen sollte)