Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. November 2006 Hi Leute, also ich hab ja mal von meinem Freund mir Vietnam ausgeliehn und habs installiert, da er aber nur das normale Vietnam hat, ist es auf V1.0. Also wollte ich es deinstallieren und die EA Most Wanted Edition (die ja gleich V1.2 ist) installieren. ABER der will mal wieder net deinstallieren Also hab ich es manuell gemacht -> Ordner gelöscht -> Regestry gesäubert -> Mit der Suche geschaut, ob noch Dateien vorhanden sind -> gelöscht So jetzt geht aber immer noch net die Installation Da steht immer wieder DEINSTALLATION -.-
Battlephil 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Puh das hatte ich auch mal weiß aber nich mehr wie ichs geschafft hab. Hol die mal RegCleaner und lösch alle Registry Einträge die was mit BfV zu tun haben.
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 11. November 2006 Puh das hatte ich auch mal weiß aber nich mehr wie ichs geschafft hab. Hol die mal RegCleaner und lösch alle Registry Einträge die was mit BfV zu tun haben.
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 11. November 2006 Jetzt hab ich aber ein neues Prob -.- Ich hab kein CD Key in der Hülle, fällt mir grad auf! -.-
Battlephil 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Jetzt hab ich aber ein neues Prob -.- Ich hab kein CD Key in der Hülle, fällt mir grad auf! -.-
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 11. November 2006 >_< Also bei der normalen Version(Release) ist er auf dem Handbuch. Bei der Most Wanted müsste er irgendwo innen in der Hülle kleben vielleicht unter den Cds oder so ka^^
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 11. November 2006 CD Key ne scherz .... am besten du suchst den Support von EA auf (wenn es klappen sollte)