HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 Offenbar haben die Masterserver wieder mal Probleme, es erscheint eine Vielzahl an fehlermdelungen: Server Timout - Versuchen sie es später Verbindung zum Masterserver wurde unterbrochen - Versuchen sie es später Systemfehler - Versuchen sie es später, sollte das Problem weiterhinauftreten, dann, ........... Müssen die ihre Server eigentlich zwingend am SO-Abend vom Netz nehmen
Sgt. Sloane 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 Sonntag hab ich das nicht gemerkt, aber zur Zeit läßt mich der EA-Masterserver einfach hängen, sprich es gibt keine Verbindung, egal wie lange ich warte...
LostH~Tommy 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 Hallo? Es ist Dienstag ... ! Und was sagt uns das? News lesen und verstehen
crypto290 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 Genau es gab dafür ja auch ne News das man Dienstag und Donnerstag glaub ich Wartungsarbeiten am Masterserver durchführt....:-)
Sgt. Sloane 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 Könnte das mal jemand verlinken? Kanns immo nich finden...
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 14. November 2006 Klar gerne... Ich mache gleich einen gepinnten Thread daraus
Sgt. Sloane 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) Ach daaa... Müßte demnach jetzt ja wieder laufen....auf ins Getümmel Bearbeitet 14. November 2006 von Sgt. Sloane
DerAffeMitWaffe 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 Ach daaa... Müßte demnach jetzt ja wieder laufen....auf ins Getümmel Pustekuchen. Geht immer noch nicht.
Privat Paula 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 DA ZAHLT MAN 50 EURO FÜR EIN GAME DAS EINEM ECHT SPASS MACHT , ABER MAN MUSS NOCH WARTEN BIS PAAR SCHWACHMADEN DEN DEUTSCHEN MASTERSERVER WIEDER IN DIE PUSCHEN KRIEGT ECHT NE ZUMUTUNG. MAN FLIEGT VON SERVERN WEIL SICH PUNKBUSTER TEILS NICHT SELBER UPDATEN LÄSST UND WIRD MIT UNZUTREFFENDEN MELDUNGEN ZUGEMÜLLT. UND STATSFAKER HABEN FREIEN LAUF, UND UNS HARDCORE GAMER VERGEHT LANGSAM DIE LUST AM SPIELEN.
Sgt. Sloane 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 nanana, nich so laut, dat tut doch in den ohren weh... aber leider hast du recht...
Privat Paula 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 Konnte eigentlich einer mal wieder auf den Masterserver connecten? Bei mir gehts nämlich immer noch nicht.
DerAffeMitWaffe 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 Konnte eigentlich einer mal wieder auf den Masterserver connecten? Bei mir gehts nämlich immer noch nicht. Ich kann auch noch nicht. Der EA Downloader bekommt auch keine Verbindung.
FrYakaTKoP 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 Man hat jemand infos wann der Server wirklich wieder on ist? 12.00 ist doch schon vorbei oder in welcher Zeitzone gilt diese Zeitangabe?
DerAffeMitWaffe 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 Man hat jemand infos wann der Server wirklich wieder on ist? 12.00 ist doch schon vorbei oder in welcher Zeitzone gilt diese Zeitangabe? JAWOOOOOOOOOOOHL, Punkt 14:07 Uhr springt mein EA Downloader wieder an. D.h der Masterserver lüppt wieder. Auf ins Gefecht.