Rock*Star 131 Melden Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) servus....bescheidene frage: mein RO2 ist uncut sowie auch die 'free'-version von rising storm...wenn ich es mir nun bei steam kaufe, ist es dann geschnitten und besteht die gefahr, dass mein RO2 auch beschnitten wird ? Bearbeitet 31. Mai 2013 von Rock*Star
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Stats werden SCHON WIEDER nicht aufgezeichnet... das Problem gab es doch schon beim RO2 Release...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Kommts nur mir so vor oder sind die Japaner irgendwie schwer im nachteil was die Feuerkraft angeht? Die M1 Garant sind ne echte Plage, bei der schnellen Schussfolge kommste mit der Japsen Knipse nich gegen an, bis man da den nächsten Schuss nachgeladen hat biste längst Tod.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Darum haben die Japaner eine tolle Sturm Mp. Auf Entfernung macht aber die Garand oder JapanKnifte nicht viel Unterschied.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Ehrlich gesagt finde ich, dass der Flammenwerfer der größte Vorteil der Amerikaner ist
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Darum haben die Japaner eine tolle Sturm Mp. Auf Entfernung macht aber die Garand oder JapanKnifte nicht viel Unterschied. die Type 100?
Keldysh 559 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Die Japaner sind tatsächlich bei der Feuerkraft im Nachteil, sagen auch die Entwickler. Die wollte sich bei bei den Waffen an den historischen Fakten orientieren und haben das auch so umgesetzt. Im Gegenzug haben die Japaner dafür andere Vorteile bekommen. Sie können mit den Katanas angreifen (was im Rudel recht gut funktioniert) und können mit jeder ihrer Handgranaten in 5 Sekunden einen Durchgang verminen. Die MP ist auch schon angesprochen worden. Ich finde es interessanter die Parteien asymetrisch zu gestallten anstatt beide Seiten mit der im Prinzip gleichen Ausrüstung und den gleichen Taktiken antreten zu lassen.
Striker 75 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Ein Japaner mit nem Katana kann gut und gerne 5 US Soldaten für ne recht lange Zeit aufhalten, das wirklich gut umgesetzt
Ts4EVER 117 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Darum haben die Japaner eine tolle Sturm Mp. Auf Entfernung macht aber die Garand oder JapanKnifte nicht viel Unterschied. die Type 100? Ironischerweise hatten die Japaner in echt fast keine MPs. Aber bei sowas geht balancing vor, besoncers bei einem kommerziellen Titel. Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich auch bald zulegen, ist immer so eine Sache weil ich keine Kreditkarte hab und im Laden steht das doch nicht, oder?
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Die Japaner sind tatsächlich bei der Feuerkraft im Nachteil, sagen auch die Entwickler. Die wollte sich bei bei den Waffen an den historischen Fakten orientieren und haben das auch so umgesetzt. Im Gegenzug haben die Japaner dafür andere Vorteile bekommen. Sie können mit den Katanas angreifen (was im Rudel recht gut funktioniert) und können mit jeder ihrer Handgranaten in 5 Sekunden einen Durchgang verminen. Die MP ist auch schon angesprochen worden. Ich finde es interessanter die Parteien asymetrisch zu gestallten anstatt beide Seiten mit der im Prinzip gleichen Ausrüstung und den gleichen Taktiken antreten zu lassen. wie geht denn das mit dem verminen? das die japanischen Granaten das damals konnten hab ich irgendwo schon gehört
Schulzi 6 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 in die Hocke gehen, den Boden angucken und (da bin ich mir grad nicht sicher) entweder benutzen oder sekundär Feuermodus drücken und halten.
CptPimp 79 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Muss auch sagen, dass die Win/Loss Rate ziemlich ausgeglichen is bei Japanern und Amerikanern.