Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Nette Ausdrucksweise hast Du aber bist Du ja nicht der einzige Admin der blöde rumlabert! :daumenhoch: Und ja ich zocke weissgott andere Games die doppelt und dreifach so gut sind! - Ich bitte Dich hiermit meinen Account zu löschen , da ich auch von dieser Community genug habe, danke! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist konsequent.

€: Achja mir gefallen die Smilies nit, bitte meinen Acc löschen :ugly: (außer der, der is wirklich cool)

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OG_Hase, Schade :( (wirst es eh nicht lesen aber trotzdem)

Bearbeitet von DarkZero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Ausdrucksweise hast Du aber bist Du ja nicht der einzige Admin der blöde rumlabert! :daumenhoch: Und ja ich zocke weissgott andere Games die doppelt und dreifach so gut sind! - Ich bitte Dich hiermit meinen Account zu löschen , da ich auch von dieser Community genug habe, danke! :daumenrunter:

Wer hier ne nette Ausdrucksweise an den Tag legt ist wohl offensichtlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Ausdrucksweise hast Du aber bist Du ja nicht der einzige Admin der blöde rumlabert! :daumenhoch: Und ja ich zocke weissgott andere Games die doppelt und dreifach so gut sind! - Ich bitte Dich hiermit meinen Account zu löschen , da ich auch von dieser Community genug habe, danke! :daumenrunter:

Dramaqueen :rolleyes:

Cu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag dh (ro) sehr

ist für mich bis jetzt das realistischste wk2 game das ich kenne

ausserdem ist das panzerfahren sicherlich ziemlich naturgetreu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Gelabere von Hase net verstehen, es gab noch nie so ein Spiel wie RO es ist , von der Realistic her wohl am intensivsten von allen anderen WW2 spielen und die Grasik finde ich für das spiel genau richtig und auch schön und DH ist wohl eine ziehmlich große mod mit vielen veränderungen zum hauptspiel und ich bin auch bereit noch einen Monat zu warten. Aber nochmal RO ist der hammer genau so wie DH.

Bearbeitet von Kevler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Orchestra goes TF2/DoD:S .... :bye:

Coming soon:

Tripwire to bring Steam Achievements to Red Orchestra: Ostfront 41-45, and add an all-new map.

Tripwire Interactive is pleased to announce that we will be adding Steam Achievements into Red Orchestra, making use of another of Steam's great features, next week. The initial list of Achievements includes:

* Knight's Cross: Win a match on every Official map as a German.

* Hero of the Soviet Union: Win a match on every Official map as a Russian

* Whack-a-Mole: for killing tank commanders with his head out of the turret hatch.

* Excellent Marksman: for long-range kills with a bolt-action rifle.

* Excellent Tank Gunner: for long-range tank kills with your tank's main gun

* Off the Tracks: Knock out the tracks on enemy tanks.

* Achtung Faust: Destroy 3 enemy tanks as a German Pak-Soldat with panzerfausts, without dying.

* Tankista: Destroy 3 enemy tanks as a Russian PT-Soldat with the PTRD, without dying.

* Buzz-saw: for kills with the light machine-gun.

* Tiger Tamer: Kill a German Tiger tank from a T-34 76.

* Turkey Shoot: Rack up 25 enemy tank kills from your own tank in a single match.

* Up Close and Personal: for melee combat kills

* It's Raining Men: Obliterate 10 enemy infantry using only tank shells, without dying

* Johnny on the Spot: for resupplying machine-gunners.

* Tiger: for multiple enemy vehicle kills in one life from the German Tiger tank.

* Excellent Sniper: for sniper kills.

* Countersniper: While playing as a sniper, kill an enemy sniper

* Blood Rage: Kill 10 enemies as an assault class, without dying

* Divine Wrath: Kill 10 enemy players in one Artillery barrage

* The Ultimate Hero: Survive a whole round, without dying even once, while capping all the objectives!

* Glorious Leader: As Soviet Squad Leader, win the map, ensuring that you are in every objective capped.

* Vasily Lives: As a normal soldier, pick up an ENEMY sniper rifle and get 10 kills before dying.

* Toaster: Destroy an enemy Universal Carrier or halftrack with a full load of passengers.

The new map "Fallen Heroes" is a brutal combined arms battle set on the iconic "Red Square" in downtown Stalingrad. Developed by Tripwire for the initial release as the set piece Russian counterpart for the popular Konigsplatz map, the map didn't make the cut and was shelved for the past three years. Some months ago the map was passed off to award winning community mapper Kevin "Dr. Guppy" Butt to complete. Resurrected by a fan, for the fans, this excellent addition to the RO map line up is being released for free with this update for anyone with RO:Ostfront.

Quelle: http://www.redorchestragame.com/forum/showthread.php?t=29794

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir das nich wirklich vorstellen :confused:

Bei DoD:S fand ich´s eig ne lustige Idee mit den Errungenschaften.

Aber bei RO passt das i-wie nich.

Soll das neue Spieler locken bzw. alte Spieler binden?

Das Vanilla RO hab ich schon ne ganze Weile nich mehr gezockt,

wenn ich spiel dann Darkest Hour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm finde ich das nicht. Werde wohl so weiter zocken wie bisscher. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm finde ich das nicht. Werde wohl so weiter zocken wie bisscher. ^^

seh ich auch so ich freu mich eher das wieder eine neue Map kommt.

die sieht sogar sehr gut aus.

Werd dann bestimmt mal wieder Ro anspielen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die map sieht wirklich gut aus :D

Leider find ich das system mit den achievments jetz irgendwie umpassend. Will man denn mit dem teil neue spieler anlocken? Denn für die stammspieler kanns eigentlich net sein, denn die spieln das spiel nu schon seit jahren und hatten sich ja sogar schon mit dem gedanken abgefunden das nix mehr an neuen sachen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinnert mich an cod2

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinnert mich an cod2

Deswegen spiele ich das! :D Das erinnert mich an die guten alten CoD:UO Zeiten! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.