Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Punkt 1.

Leute hat schon einer die neue map gespielt? Ich spiel in letzter zeit wieder häufiger aber ich seh die nie. Taugt die was oder war sie am schluss gar net im update dabei?

Hier findet man auch ne map die fast genauso ausschaut

Punkt 2.

Ich hab in letzter zeit immer üble ruckler. Die tauchen urplötzlich im spiel auf, ohne jede vorwarnung. Hatte vorher echt nie große proble aber das nervt schon ganz gewaltig, besonders da sie nicht auf ein paar bestimmten maps auftretten sondern durch die bank bei allen. Es is auch egal ob nu auf dem server erst sieben oder 40 spieler sind. Lösen sies es sich es bisher nur wenn ich vom server gehe und neuconnecte. :( Ein problem mit der hardware schließ ich aus dem oben genannten grund eigentlich aus und mit der I net verbindung is soweit auch alles in ordnung.

Hat einer ähnliche probleme oder sogar ne lösung was man mal probieren könnte

Punkt 3.

Screens :D

Pistol ftw. :lol:

pistolftw.jpg

Schön im team unterwegs leider wurden wir dann einer nach dem andren von nem team JS2s in die mangel genommen.

3panther.jpg

Der gegner kann kommen. Da hat selbst tiger und co keine chance.

teamvka.jpg

Tiger mit einem schuss geplättet. Da kann er winkeln was er will

powerdersu.jpg

3 gegen einen aber am schluss warn sie trotzdem geschichte. Da mein team beim dritten geholfen hat.

supower2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ja an RO genial finde sind die Panzerschlachten.

Die Graphik ist zwar nicht so toll aber das Gameplay beim Panzerfahren ist einfach genial verschiedene Trefferzonen, Kommandantenansicht mit Fernglas das man dann verwundbar ist.

Nur das man zwischen Fahrer und Kommandant switchen muß finde ich ein bischen blöd, die meisten wollen eh alleine fahren.

Hoffentlich gibt es bald ein Red Orchestra 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa geil und ich dacht die machen alles aber keinen weiteren ww2 shooter.

Ich hoffe nur das das Hipshooting da ein wenig eingedämmt wird da es doch ziemlich doof ist das man so teils genauer trifft als angelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa geil und ich dacht die machen alles aber keinen weiteren ww2 shooter.

Ich hoffe nur das das Hipshooting da ein wenig eingedämmt wird da es doch ziemlich doof ist das man so teils genauer trifft als angelegt.

Was zum Teufel ist Hipshooting? :kritisch:

Das wäre ja echt genial RO 2.0 :yiiiiha:

Ich spiele RO momentan eigentlich nur wegen der Panzermaps hoffentlich gibt es in Teil 2 auch wieder so etwas. :wub:

Bearbeitet von Blofield
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HipShooting

">
Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute nach ner kleinen suche hier die scans aus der PC Gamer, das man auch screens sieht :D

rohos1.jpg

rohos2.jpg

Hoffe is net verboten so was zu zeigen, aber bei andren spieln wirds ja auch gemacht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das das Ingame Screens sind. Sind etwas verwaschen oder gemalt aus. =/

Sind halt Render.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bobo

kann ich die Screens auch ins PR forum stelln? Will net noch nen Masterban riskieren :innocent:

@Dayjay

Glaub scho das das ingamescreens sind. Wenn man mal Medal of honor Airborne anschaut, welche ja die gleiche engine nimmt, sieht das schon ziemlich ähnlich aus. Leider sieht alles so leuchtend aus, als wäre alles mit Gel oder so zeug eingeschmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt wurde leider noch kein Wort über Panzer verloren...wehe wenn die nicht drin sind! :laser:

€: Habe mal den Threadtitel angepasst! :)

Bearbeitet von Bommel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das bild auf der zweiten seite über dem text wo man das mg34 nachladen sieht schaut aus wie RO 1 nur mit photoshop bearbeitet.

Ein Release Datum gibt es wohl auch schon,2010.

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.