Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Das die Bilder "gemalt" aussehen liegt wohl an der PC Gamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Entweder ich hab was verpasst oder du bist hier falsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Entweder ich hab was verpasst oder du bist hier falsch^^ Du hast was verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Passt schon, er wollte nur zeigen wie sehr sich die Screenshots in der PC Gamer von den Screenshots anderer Leute unterscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) @boeswicht93 Von Seite 101 an lesen, dann weisst du denn Sinn des Posts Bearbeitet 4. Mai 2009 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 die deckung des kv2 bildet es ernstzunehmendes problem auch für bommel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Gib eigetlich nen unterschied zwischen gold und normaler edition ode gibs da nur die Updates dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Bei der Gold-Edition ist glaube ich das Danzig Update mit dabei. Sonst gibt es da keinen Unterschied. --> Musst also weniger laden. Bearbeitet 4. Mai 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Also meine "Special Edition", die ich damals auf CD gekauft habe, hatte noch Kärtchen wo alle Panzer mit Trefferzonen usw. drauf waren, alles hübsch anzusehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Die hatte ich aber auch bei meiner normalen (hatte es damals zum Release gekauft). Angeblich sind die bei der jetzigen "normalen" nicht mehr dabei. Kann ich aber nichts zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 hatte noch Kärtchen wo alle Panzer mit Trefferzonen usw. drauf waren, alles hübsch anzusehen... Glaub die Hab ich schonmal als .pdf irgendwo gesehen! ist also net Wirklich ein geheimniss! Mal gucken ob ich das noch irgendwo herbekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) die deckung des kv2 bildet es ernstzunehmendes problem auch für bommel ^^ Hey, wie du siehst schraube ich gerade das Fahrwerk runter! @PDFs Maps: http://redorchestra.panzerdivision-frundsb...article&k=1 Panzer: http://redorchestra.panzerdivision-frundsb...article&k=2 Bearbeitet 4. Mai 2009 von Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 hmm hab jetzt mal wieder RO rausgekrammt,macht echt Spass wenn man sich wieder eingespielt hat. meine Frage auf welchen Servern treibt ihr euch rum uoder welche könnt ihr empfehlen wo auch die Leute den Ingame voice chat sinnvoll benutzen und sich absprechen. habe früher immer auf den OSFT Server(?) gespielt da hat es eigentlich immer Spass gemacht und wahr auch mal gutes Teamplay drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Aso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 hmm hab jetzt mal wieder RO rausgekrammt,macht echt Spass wenn man sich wieder eingespielt hat. meine Frage auf welchen Servern treibt ihr euch rum uoder welche könnt ihr empfehlen wo auch die Leute den Ingame voice chat sinnvoll benutzen und sich absprechen. habe früher immer auf den OSFT Server(?) gespielt da hat es eigentlich immer Spass gemacht und wahr auch mal gutes Teamplay drin. Ich bin meistens auf dem BOH-servern zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...