Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

@Bommel:

Postest du auch im Darkest Hour Forum?

Schon extrem wie manche Amis und Kanadier da beim "Reenactment" abgehn... ôÔ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Amis halt, sieht im FH forum oft net anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bommel:

Postest du auch im Darkest Hour Forum?

Schon extrem wie manche Amis und Kanadier da beim "Reenactment" abgehn... ôÔ

Jap, ist ja aktuell gerade wieder ne ordentliche Debatte im Gange...

Ich versuche mich ja immer aus diesen Diskussionen rauszuhalten, aber wenn ich dann doch mal wieder was zwischenwerfe, dann ärgere ich mich gleich danach wieder, da man sich jegliche Posts eh sparen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bommel:

Postest du auch im Darkest Hour Forum?

Schon extrem wie manche Amis und Kanadier da beim "Reenactment" abgehn... ôÔ

Ach die Amis haben da ne natürliche Veranlagung, aber diese Verherrlichung stößt mir manchmal auch sauer auf :dau:

Wobei wir uns auch nicht weit aus dem Fenster lehnen brauchen... ich hab genug Kumpels im Umfeld welche bei diversen Mittelalter- "Nachsteller" aktiv sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt RO neu installiere auf meinem Rechner ist es dann immer noch geschnitten oder haben sie das schon wieder rückgängig gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch geschnitten, obwohl das bei ROO nun wirklich nicht so tragisch ist, du hast alles wie in der Uncut nur ohne abgetrennte Körperteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Hackenkreuze fehlen auch, genauso wie SS zeichen etc. Aber das is wirklich net schlimm.

Bei dem Gore muss man aber sagen das es hin und wieder scho scheiße ist, da die andren durch den höheren Gore bei vielen treffern eine Blutwolke haben und so besser sehen ob sie getroffen haben oder net.

Uncut gibts bei der deutschen vers. nur noch bei FreeforAll Weekends und dann auch nur wenn man Steam auf englisch hat.

Btw.

Werd mir aber bei HOS die ami version antunt, allein schon weil ich denk das die Wehrmachtskampange in der Deutschen vers geschnitten oder net enthalten sein wird.

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher, das die anderen Version Hakenkreuze und SS Runen enthalten? Ich habe in keinem Video (uncut) soetwas entdecken können.

@Ami/UK/AUT Version

Die wird dir sehr wahrscheinlich nichts mehr bringen, da Steam jetzt anscheinend auch die IP überprüft und nicht nur nach dem CD-Key geht.

Alle die die Uncut importiert hatten, haben nach dem letztem Update ne Cut...

Bearbeitet von Bommel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap nur fällt das kaum auf da nur Deutsche Propagandaplakate und Uniformen keine Hakenkreuze haben (wobei zweitere ohnehin praktisch nicht sichtbar sind) Gab sogar mal nen bild das das schön vergleicht nur find ich das net :ph34r:

Wut seit wann is denn das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wut seit wann is denn das so?

Seit dem letztem Update (Achievements+Fallen Heroes)! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das müsste doch dann für alle Spiele gelten und da hat man ja noch nix gemerkt. Denn dann würde es ja einen regelrechten aufstand gegeben und das hät sogar ich mit bekommen.

Und beim googlen hab ich auch nix gefunden. Biste dir da sicher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es hagelte Beschwerden in jeglichen RO Foren. Und ob es nun Absicht von Steam war oder nicht weiss ja auch keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß google ich find nix. :confused:

Kannste mal nen link geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also na einer Runde RO heut wieder ist mirn aufgefallen was mich damals nach 100Std. veranlasst hatte ne "Pause" einzulegen.

-dumme Mitspieler die nicht raffen das man als MGschütze dringend Muni brauch zum Sperrfeuer

-und das es jedemenge möchtegern nAzis gibt in diesen Spiel die werden davon angezogen schade:( aber naja

-Leute die Aus Gaudi TK`s machen

-und da ich leider auf keienen guten Server gekommen bin (BOH z.B. wahr voll oder total leer)

keine absprache im Team.

aber egal es macht schon Spass und ich freu mich richtig auf den 2 Teil.

Nur die könnten sich für die Voice BEfehle ruhig die ComRose von BF2 abschauen die ist echt genial so funktionert,wenn gewollt,auch mal zusammenspiel von nicht gleichsprachigen Spielern.

Ich kann leider kein Russisch^^

achja was ist den "Reenactment" vund was hat das mit RO zu tun?

Bearbeitet von marco4w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Reenactments sind Veranstalltungen wo sich die leute in wehrmachtsuniform etc schmeißen und WW2 spieln und sich dabei mega toll vorkommen. Besonders beliebt ist so ein Kindergarten bei den Amis die dann auch immer gleich glauben das sie alles besser wissen und jedes minidetail an mods/spielen kritisieren.

An sich hat das nix mit RO zu tun aber im Forum der DH mod muss es wohl so ein paar spezialisten geben.

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.