bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Lässt sich kein $ mit verdienen, von daher keine Priorität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) indirekt shcon den es gibt sicher genug leute die sich RO zulegen damit sie DH zocken können Bearbeitet 6. Juni 2009 von Stefan1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Will endlich Darkest Hour spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ja wie schautsn nu aus hab irgendie nix neues gefunden. War die letzten tage auf seminar von der arbeit aus und bin nur überhaupt nimmer auf dem laufenden. Is nu schon was release oder warum hat sich der release schon wieder verschoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Heute Abend gegen 23:00 sollte es da sein... naja, mir reichts wenn ich's morgen Abend habe, wegem Feiertag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Danke für die Info. Jo mir auch, würde es heute eh nich mehr zocken da morgen wohl wieder so ne tolle 10std. schicht in der arbeit anfällt und mir der schlaf der letzten tage abgeht € 3600 posts B) Bearbeitet 9. Juni 2009 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Uhrzeit am Standort der Valve Zentrale: http://www.timetemperature.com/tzwa/bellevue.shtml... Wenn die ihre üblichen Zeiten einhalten (17Uhr bei denen) dann kommt es für uns eh erst morgen raus. @hall0 Spammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hab durch zufall hier mal wieder gelesen...und gut das ich es getan habe, hab von der Mod nichts gewusst. Werd ich mir dann morgen auchmal zulegen...dieses Video strahlt schon unglaubliche Atmo aus.... ich bin begeistert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Dann pasts ja eh @Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 DH wurde released! Bin schon bei 80% mit 1,1MB/s...\o/ http://store.steampowered.com/app/1280/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Bin bei 65% bei 600kb/s E: Welcher **** hat den der Thompson ein neues model/textur gegeben????Die sah vorher soo geil aus und jetzt schauts richtig scheiße aus. Naja die beste DH version war noch 1.1 Bearbeitet 9. Juni 2009 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hier mal ein paar Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Find den Tiger II irgendwie toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Red Orchestra ist bis zum 14.06.2009 für 4.99€ zu haben (Steam Preis)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...