Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Gast abc
So gefällt mir das Spiel wieder! :)

Momentan eines der besten Games!

redorchestra1kc.png

Und mich erst vollheulen weil du es kacke fandst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gefällt mir das Spiel wieder! :)

Momentan eines der besten Games!

redorchestra1kc.png

Und mich erst vollheulen weil du es kacke fandst^^

stfu n4p -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead
Denkt ihr ich werde das Game mit meiner Radeon 9250 spielen können?

Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr ich werde das Game mit meiner Radeon 9250 spielen können?

Jemand ne Idee?

ich glaub wenn überhaupt dann auf niedriger grafik......... :blink:

bin aber net sicher :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Anforderungen des Spiels sind meiner Meinung nach nicht wirklich hoch.

Habe im ersten Moment vorsichtshalbe alles mal nur auf hoch gestellt.

Doch auf auf den höchsten Einstellungen läuft das bei mir so flüssig wie CS 1.6.

Auch mit vierfachen AA und achtfachem AF...immer noch so flüssig.

Kann auch daran liegen dass mein System gar nicht mal so schlecht ist...

Auch wenn die Graka bereits zum alten Eisen gehört *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe RO vorhin mal auf meinem alten Scaleo installiert, mit ner 5600er GeF...glaub 128mb und nem XP2200+ drin...512MB Ram.

Was soll ich sagen...geil. Läuft flüssig...mittlere Details...hätte ich nicht erwartet.

Ne 9250 sollte ähnliches leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead
ColonelBB' date='20. Mar 2006, 14:40' post='617422']

Ich habe RO vorhin mal auf meinem alten Scaleo installiert, mit ner 5600er GeF...glaub 128mb und nem XP2200+ drin...512MB Ram.

Was soll ich sagen...geil. Läuft flüssig...mittlere Details...hätte ich nicht erwartet.

Ne 9250 sollte ähnliches leisten.

JUHUUU :D dann werde ich es mir auch zu auf jeden fall kaufen!

Hier wurde ja schon geschrieben, das es letzte Woche raus kommen sollte, das scheint ja nicht der Fall zu sein, weiß jemand aus einer sicheren Quelle wann es in den deutschen Läden steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr ich werde das Game mit meiner Radeon 9250 spielen können?

Jemand ne Idee?

Die Frage habe ich dir glaube ich schon einmal beantwortet... DoD Source läuft bei dir, weil es für ATi-Karten optimiert wurde, die UT-Engine wurde für Nvidia optimiert.

Deswegen wahrscheinlich auch die Leistung bei Colonels alter Karte - eben Nvidia.

Selbstverständlich wird das Spiel mit guten ATi-Karten auch gut laufen, aber mit einer etwas älteren wie mit deiner Karte könnte es knapp werden.

Btw. Es gibt eine Demo von UT2004, versuch es doch erst mit der, ist die gleiche Engine...

(ein eher einfallsloser Tipp.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Denkt ihr ich werde das Game mit meiner Radeon 9250 spielen können?

Jemand ne Idee?

Die Frage habe ich dir glaube ich schon einmal beantwortet... DoD Source läuft bei dir, weil es für ATi-Karten optimiert wurde, die UT-Engine wurde für Nvidia optimiert.

Deswegen wahrscheinlich auch die Leistung bei Colonels alter Karte - eben Nvidia.

Selbstverständlich wird das Spiel mit guten ATi-Karten auch gut laufen, aber mit einer etwas älteren wie mit deiner Karte könnte es knapp werden.

Btw. Es gibt eine Demo von UT2004, versuch es doch erst mit der, ist die gleiche Engine...

(ein eher einfallsloser Tipp.)

Danke für den Tipp. Und ja ich weiß noch dass du mir das sagtest. Jedoch eben nur dass das Game eher für Nvidia-Karten optimiert ist, nicht ob es läuft. Aber jetzt weiß ich ja bescheid bzw. lad mir mal die Demo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn die Demo auf hohen Details läuft kannste RO auf mittel zocken, Demo= mittel und RO läuft immerhin auf minimalen Details.

So in etwa würde ich es abschätzen, bedingt durch die zahlreichen hochwertigen Effekte, den Wettereffekten, Skind und und und...ist ja doch ne Dimension größer und aufwendiger als UT an sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade zum ersten Mal die ROO-Version von KrasnyiOktabyr, oder wie mans halt schreibt, gezockt, eine meiner Lieblingsmaps :)(wobei ich sie im Mod eher hasste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='20. Mar 2006, 14:40' post='617422']

Ich habe RO vorhin mal auf meinem alten Scaleo installiert, mit ner 5600er GeF...glaub 128mb und nem XP2200+ drin...512MB Ram.

Was soll ich sagen...geil. Läuft flüssig...mittlere Details...hätte ich nicht erwartet.

Ne 9250 sollte ähnliches leisten.

Komischerweise war immer nur die Battlefield-Reihe so unverhältnismäßig hardwarehungrig. Ich war bereits bei HL² schon erstaunt wie das auf vollsten Details bereits auf meinem alten Rechner absolut flüssig lief...

Schön zu hören daß es sich mit RO gleich verhält :)

Und schön zu sehen daß Battlefield endlich mal Konkurrenz bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was ich bis jetzt über das Spiel gelesen und gehört habe, ist durchweg vielversprechend. Sobald es hierzulande in den Läden steht werde ich es mir wohl auch kaufen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise war immer nur die Battlefield-Reihe so unverhältnismäßig hardwarehungrig. Ich war bereits bei HL² schon erstaunt wie das auf vollsten Details bereits auf meinem alten Rechner absolut flüssig lief...

Schön zu hören daß es sich mit RO gleich verhält :)

Und schön zu sehen daß Battlefield endlich mal Konkurrenz bekommt.

Stimmt, schon BFV lief auf der o.g. Kiste stockend...HL² (wenns auhc was ganz anderes ist) hingegen lief im SP mit vollen Details...

Def. wirds Zeit BF Paroli zu bieten, diese Monopolstellung verleitet ja quasi zum erstellen unfertiger Games...RO jedenfalls gibt einem ein ganz anderes, neue, Battlefieldfeeling...Härter, nicht ganz so schnell und wesentlich taktischer da eben nach einem Schuß Schluß ist und es keinen Medic gibt :D...

post-4442-1142874494_thumb.jpg

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts aus mit Sprache ?

Ist die englische jetzt schon mit deutscher Sprachausgabe ?

Wenn ja, dann müßte man ja nicht bis zum Europarelease warten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.