Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 heut einer lust zum DH zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Gibts bei RO und den Mods eigentlich feste Zocktermine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 glaub ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) neue promo screens: Bearbeitet 20. März 2010 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Sehen klasse aus. ich freu mich wahnsinnig auf das neue RO. Aber mir fehlt auf den bildern irgendwie der schnee, außerdem is mir da zu hell und wirkt für mich fast aus wie so ne wüsten stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) Sehen klasse aus. ich freu mich wahnsinnig auf das neue RO. Aber mir fehlt auf den bildern irgendwie der schnee, außerdem is mir da zu hell und wirkt für mich fast aus wie so ne wüsten stadt. Dachte ich mir auch gerade, sollte doch alles etwas schmutziger und düsterer sein € Außerdem sieht der Boden aus wie ne Steppe in Farcry 2 anstatt eines Bodens in Russland Bearbeitet 20. März 2010 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 osteuropa im sommer halt das mit dem bodentexturen wär mir egal, schau ich eh nicht drauf soll ja kein neues crysis werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 ist doch auch mal was, anstatt russland andauern im winter endlich mal im sommer mir ist sommer viel lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 naja mich stört eigentlich lich nicht das sommer ist sondern eher die farbgebung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blofeld 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Nur noch 10 Äppel kaufen http://www.amazon.de/gp/product/B0036BJG9Q...W1NJZGPPX4TFK5F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Gibs die auch im Fachhandel oder so... Expert Media Markt... Weil ich such und such und finde nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Wenn Mutti es dir erlaubt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 i hab meins ausm media markt keine ahnung in welcher wüste du wohnst aber schau mal da nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blofeld 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Jetzt suchen die Leute für ein Addon dabei ist das Hauptspiel noch nicht mal raus. http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=85253 Da bin ich ja mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...