Daywalker 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2010 Gefällt mir gut. Wenigstens bleiben die ihrem Szenario treu und wechseln nicht auch noch auf Modern Warfare. Gibts auch wieder so geniale Panzerschlachten? Hoffentlich. Die Panzermaps waren das genialste was ich bis jetzt in der Richtung gezockt habe. Als Infanterist hab ich kaum was getroffen...
Bommel 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 Noch mehr Neuigkeiten aus dem Hause Tripwire! http://www.risingstormgame.com/ Ist ne sehr feine Sache was die da vorhaben.
Bommel 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2010 Neue Darkest Hour Version wurde released: http://www.darkesthourgame.com/index.php?o...e&Itemid=53
Bang0o 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2010 ja schon angespielt und für gut befunden die neuen maps rocken!
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. August 2010 Leute hier fehlen ganz klar die Newsscouts. Hab mich schon gewundert warum hier nix mehr zu HOS steht, bis ich heut zufällig auf neue screens gestoßen bin. ">
SirGutz 913 Melden Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Da haste recht die sahen echt mehr nach Volkssturm aus aber die lassen sich wirklich gut ansehen Bearbeitet 7. August 2010 von SirGutz
hall0 1758 Melden Geschrieben 21. August 2010 Sieht doch nicht schlecht aus. Ein paar dinge sind echt cool. 1. Das man typen nun auch durch wände erschießen kann find ich mal klasse 2. Auch das switchen von Zielfernrohr und Ironsight beim sniper hat was 3. Tolle neue Commanderfunktionen, wobei ich nich weiß was ich von diesen scoutplane halten soll Was mir nicht so gefallen hat, wobei ich glaub das war für die vorführung, das extra große inventar. Der hatte ja von MP bis zum sniper alles dabei. Bin doch hier nich bei COD
mig35 161 Melden Geschrieben 21. August 2010 Frage: Handelt es nur um die Schlachten von Stalingrad oder ist dort die komplette Ostfront drin?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 21. August 2010 Ne es handelt von der Schlacht um Tunis Wie der Name "Red Orchestra: Heroes Of Stalingrad" es schon sagt geht es nur um die Schlacht um Stalingrad von 42-43 Alles andere wird sich bestimmt per DLC oder Mods ergänzen
Bommel 0 Melden Geschrieben 22. August 2010 Was mir nicht so gefallen hat, wobei ich glaub das war für die vorführung, das extra große inventar. Der hatte ja von MP bis zum sniper alles dabei. Bin doch hier nich bei COD Bevor er das Snipergewehr hat, öffnet er erst kurz die Konsole und tippt "etwas" ein. @ROHOS Es gefällt mir immer mehr! Aber bei den ganzen neuen Funktionen wird das bestimmt ein ordentlicher Tanz auf dem Keyboard. ^^
Bang0o 0 Melden Geschrieben 22. August 2010 Es gefällt mir immer mehr! Aber bei den ganzen neuen Funktionen wird das bestimmt ein ordentlicher Tanz auf dem Keyboard. ^^ naja in ro haben sie es ja auch supereinfach gehalten hoffen wir das dies ihnen da auch gelingt <3
Bommel 0 Melden Geschrieben 22. August 2010 Ja, bei RO haben sie bewiesen, das man sehr viele Funktionen trotzdem mit relativ wenig Tasten (komfortabel!) bedienen kann.