Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Wie du bestimmt weiss hat Steam auch alle oder die meisten Importversionen von Modern Warfare II gesperrt/umgepatcht..

Das wurde aber so weit ich weiß, durch Infinity Ward so geregelt.

Die wollen den Import doch wegen reiner Geldgeilheit unterbinden.

Spiele wie L4D etc laufen als Import Versionen noch heute perfekt.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war da nicht mal irgendwas mit dem alter des steamaccounts? also dass alte davon nicht betroffen sind? hatte berish doch mal was von erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war damals auch schon um die 40 und habe mein Geburtsdatum bei Steam hinterlegt. Das Alter scheint die recht wenig zu interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das spielt scheinbar auch ne Rolle, betrifft aber eher alte Spiele mit deutschem Key.

Hat man sich z.B. HL2 und CSS vor nem bestimmten Datum gekauft, hat man von dem ganzen Uncut Wahn eigentlich nix mitbekommen (ich z.B.)

Andere haben sich halt ein deutsches CSS nachher gekauft und hatten es gekürzt.

Aber generell gilt bei Steam. Import Key = uncut ---> Der Key entscheidet, nicht die IP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das spielt scheinbar auch ne Rolle, betrifft aber eher alte Spiele mit deutschem Key.

Hat man sich z.B. HL2 und CSS vor nem bestimmten Datum gekauft, hat man von dem ganzen Uncut Wahn eigentlich nix mitbekommen (ich z.B.)

Andere haben sich halt ein deutsches CSS nachher gekauft und hatten es gekürzt.

Aber generell gilt bei Steam. Import Key = uncut ---> Der Key entscheidet, nicht die IP.

sehr gut, dann hab ich ja noch glück (hl2 am releasetag 2004 gekauft und registriert :D )

dann werd ich mir red orchestra mal importieren wenns draußen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Steam Account ist vom Mai 2005 Und die HL² Zensur fand ich damals schon krass.

-edit-

Aber vielleicht habt ihr ja Glück. Die Sperrungen von den Import MW II gehen wohl von Actvision/Blizzard aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Steam Account ist vom Mai 2005 Und die HL² Zensur fand ich damals schon krass.

steam auf deutsch oder englisch?

meins war von anfang an englisch und ich hatte (damals zumindest, war seit 3 oder 4 jahren nicht in steam) nichts zensiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Steam Account ist vom Mai 2005 Und die HL² Zensur fand ich damals schon krass.

meins war von anfang an englisch und ich hatte nichts zensiert.

²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Steam Account ist vom Mai 2005 Und die HL² Zensur fand ich damals schon krass.

steam auf deutsch oder englisch?

Deutsch. Seit der letzten HL² Installation (Hab Ep 1 nachgekauft) ist da auch nichts mehr zensiert.Ist ja auch egal. Mich stören solche Kleinigkeiten nicht wirklich.

Wobei ich ein gesperrtes Spiel allerdings nicht als Kleinigkeit ansehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steam auf deutsch is immer ein problem. Da werden sogar uncut keys zensiert. Sobald man es aber wieder auf englisch stellt is wieder alles uncut.

Also ich mach mir da bei RO keine sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,meine Englischkentnisse sind ehr rudimentär. Ich kann es zwar lesen und verstehen und zum Teil auch sprechen,habe aber meine Probleme mit der englischen Gramatik.

Daher lassen ich den auf deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade zufällig auf diesen Teaser gestoßen http://www.youtube.com/watch?v=pBVx4MFpAoA

Darin sieht man erste Bilder von der Vietnam Mod "In Country" zu RO HoS, finde es echt klasse das es doch weiterhin Spiele mit Modsupport gibt auch wenns bei Bf wohl nicht mehr so sein wird.

Ist neben "Rising Storm" ( http://www.risingstormgame.com/ )jetzt schon die zweite Mod für RO HOS von der ich was gesehen habe.

Ich freue mich schon riesig auf den Release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist das rohos das erste Spiel wird bei dem schon an 4 mods gearbeitet wird, obwohl es noch gar nicht draußen ist.

Sowas kann man sich nur für bf3 wünschen. Da dieser Wunsch aber wehend irgendwelcher Lizenzen nicht in Erfüllung gehen wird, ist das Thema battlefield wohl für mich bald gegessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.