hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Das M16 mit GL 203 gefällt mir nicht das es dabei ist. (gabs das teil damals schon?) Und warum ne AK56 statt AK 47? Ok ich seh jetz da keinen wirklichen unterschied aber Ach ja Mods ohne spiel gabs bei Crysis auch zu hauf. Was daraus geworden ist wissen wir ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Echt? Ich kenn jetzt zu Crysis nur Battlemech. Spiel & Mods sehen auf jeden Fall top aus. Ist mehr als eine Überlegung wert. (Das ich das nochmal erleben darf, dass man sich ein Spiel wegen Mods kauft...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Das M16 mit GL 203 gefällt mir nicht das es dabei ist. (gabs das teil damals schon?) Und warum ne AK56 statt AK 47? Ok ich seh jetz da keinen wirklichen unterschied aber Ach ja Mods ohne spiel gabs bei Crysis auch zu hauf. Was daraus geworden ist wissen wir ja Type 56 bitte chinesischer Lizenz nachbau der AK und die chinesen haben den nordvirtnames die teile zuhauf gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Aber ich will AK 47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 warum die AK47 aus Russland holen wenns fast das gleiche direkt nebenan gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Weils kuhl is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 wieso müssen in letzter zeit alle was mit vietnam machen, zuerst immer nur 2. weltkrieg, dann moderne und jetzt vietnam, die sollen das doch einfach wild durcheinander mischen (also nicht das ein spiel jetzt in allen drei obengenannten szenarien spielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 wieso müssen in letzter zeit alle was mit vietnam machen, zuerst immer nur 2. weltkrieg, dann moderne und jetzt vietnam, die sollen das doch einfach wild durcheinander mischen (also nicht das ein spiel jetzt in allen drei obengenannten szenarien spielt) das szenario gibts vielleicht häufiger aber vom gameplay her wirds nicht viel mit den anderen titeln gemeinsam haben. und das ist auch gut so. es gibt schon genug cod`s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ick freu mich so auf RO2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 wieso müssen in letzter zeit alle was mit vietnam machen, zuerst immer nur 2. weltkrieg, dann moderne und jetzt vietnam, die sollen das doch einfach wild durcheinander mischen (also nicht das ein spiel jetzt in allen drei obengenannten szenarien spielt) musst ja die mod nicht runterladen und installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 wieso müssen in letzter zeit alle was mit vietnam machen, zuerst immer nur 2. weltkrieg, dann moderne und jetzt vietnam, die sollen das doch einfach wild durcheinander mischen (also nicht das ein spiel jetzt in allen drei obengenannten szenarien spielt) is ne mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Vietnam rockt einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hier nochmal die Fakten zum Spiel wers noch nicht kennt http://heroesofstalingrad.de/wiki/rohosfakten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ick freu mich so auf RO2 ^^ yep, ich auch. hoffe das lässt sich hier auch schön uncut aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...