Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Nur weiss ich nicht was ich von den waffenupgrades halten soll. :kritisch:

Das geht mir grade auch so.

Man muss nicht jedem Trend nachkommen... Weapon unlocks brauch man nur, wenn man keine Spieltiefe hat. Siehe CoD und Co. Verschiedene Feuermodi bei der PPSh erst freispielen zu müssen macht doch eigentlich den Charme der 'Simulation' von RO kaputt.

Schade schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt die ausgabe sprache auf englisch. Dann ists wenigstens lessbar und man versteht deutlich mehr :)

AG: What about the "unlock"?

DG: We're not trying to outdo Modern Warfare 2 Brief information about the game . If not mistaken, the Red Orchestra 2 only four full-length "unlock»: MKb 42, AVT-40 and semi-automatic sniper rifles. This does not mean that players not to aspire to - with new titles will appear in updated versions of standard models. Sniper gets better optics, machine gunner - "trunk", which is less heated, submachine - increased store. Physical condition also matters. An experienced soldier, weapons are usually cleaner, newer, hence, its combat performance a little better.

Ok helft mir mal. Wenn ich das nun richtig interpretiere heißt das ja, dass nach ein paar jahren, wenn nur noch der harte kern RO2 spielt, alle mit MKb42, AVT40 rumrennen? Von einer limitierung wie wirs in RO1 haben steht da ja nix <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt in english ist die übersetzung besser. ;)

von einer limitierung wird da auch nicht gesprochen aber ich denke schon das manche kits limitiert werden. ist ja schliesslich wesentlich besser fürs gameplay und ich glaube nicht das tripwire uns da enttäuschen wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der limitierten Zerstörung find ich ganz gut, ich will ja auch meine Deckung behalten

Die unlocks können deaktiviert werden, also hängt vom server ab. Ist in dem Umfang, wie beschrieben, kein Problem- solange es keine neuen Waffen und Perks sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar der erste kaum gespielt,aber den zweiten RO Teil werde ich mal weiterbeobachten. Was mich bei RO immer gestört hat war der in meinen Augen übertiebene Realismus.

3 Mann Mindestbesatzung für nen Panzer und der Fahrer ist der gearschte. Das mit den KI leuten klingt schon mal nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar der erste kaum gespielt,aber den zweiten RO Teil werde ich mal weiterbeobachten. Was mich bei RO immer gestört hat war der in meinen Augen übertiebene Realismus.

3 Mann Mindestbesatzung für nen Panzer und der Fahrer ist der gearschte. Das mit den KI leuten klingt schon mal nicht schlecht.

is ja nicht so das man zwischen den plätzen wechseln kann. :rolleyes:

meist sitzt in ro1 eh nur einer in nem panzer

übertroebener realismus? ich finde ro1 hat gezeigt das man auch mit realismus keine 50k tastenbelegungen kenn muss und der spielspass ins hintertreffen kommt. ich glaube du hast das spiel nie wirklich gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar der erste kaum gespielt...

ich glaube du hast das spiel nie wirklich gespielt

Gut erkannt :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem war das Panzerfahren in RO etwas bescheiden das neue System hört sich aber mal gut an bisschen wie Panzerfahren bei Arma :)

hoffentlich nur nicht mit dieser übertriebenden fahrphysik wo man mal ne etwas schärfere kurve fahren will und das ding dreht sich 5mal im Kreis :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jtz mal eine ganz simple Frage : Was ist im Multiplayer von RO los ? Wie viele sind da ca online am Wochenende ? Ich frag weil ich es mir vllt kaufen will . Der Multiplayer ist mir dementsprechend wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem war das Panzerfahren in RO etwas bescheiden das neue System hört sich aber mal gut an bisschen wie Panzerfahren bei Arma :)

hoffentlich nur nicht mit dieser übertriebenden fahrphysik wo man mal ne etwas schärfere kurve fahren will und das ding dreht sich 5mal im Kreis :trollface:

ColinMcAbrams is schon geil. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jtz mal eine ganz simple Frage : Was ist im Multiplayer von RO los ? Wie viele sind da ca online am Wochenende ? Ich frag weil ich es mir vllt kaufen will . Der Multiplayer ist mir dementsprechend wichtig.

Also der esrte Teil wird schon noch genug gezockt. Ein paar volle Server finden sich immer, schau selbst nach http://www.gametracker.com/search/ror/?sor...&order=DESC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jtz mal eine ganz simple Frage : Was ist im Multiplayer von RO los ? Wie viele sind da ca online am Wochenende ? Ich frag weil ich es mir vllt kaufen will . Der Multiplayer ist mir dementsprechend wichtig.

Ein paar 50-Spieler-server sind voll und dann gibts da noch die Darkest hour mod, da sind auch sicher nochmal halb so viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei eigentlich die wenigstens maps auf 50spieler ausgelegt sind. Standardmaps gar keine. Die meisten sind so auf 16-max. 32 ausgelegt und da findet man eigentlich immer was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.