N24Reporter 101 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 hall0 schrieb: Nur weiss ich nicht was ich von den waffenupgrades halten soll. Das geht mir grade auch so. Man muss nicht jedem Trend nachkommen... Weapon unlocks brauch man nur, wenn man keine Spieltiefe hat. Siehe CoD und Co. Verschiedene Feuermodi bei der PPSh erst freispielen zu müssen macht doch eigentlich den Charme der 'Simulation' von RO kaputt. Schade schade...
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Ein Interview einer russischen SpieleSeite, sind wieder ein paar nette Infos dabei. Nur die Google übersetznung ist nicht gerade die Beste. Aber besser als mein russisch http://translate.google.com/translate?hl=e...alingrad%2F5237
hall0 1758 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Stellt die ausgabe sprache auf englisch. Dann ists wenigstens lessbar und man versteht deutlich mehr Zitat AG: What about the "unlock"? DG: We're not trying to outdo Modern Warfare 2 Brief information about the game . If not mistaken, the Red Orchestra 2 only four full-length "unlock»: MKb 42, AVT-40 and semi-automatic sniper rifles. This does not mean that players not to aspire to - with new titles will appear in updated versions of standard models. Sniper gets better optics, machine gunner - "trunk", which is less heated, submachine - increased store. Physical condition also matters. An experienced soldier, weapons are usually cleaner, newer, hence, its combat performance a little better. Ok helft mir mal. Wenn ich das nun richtig interpretiere heißt das ja, dass nach ein paar jahren, wenn nur noch der harte kern RO2 spielt, alle mit MKb42, AVT40 rumrennen? Von einer limitierung wie wirs in RO1 haben steht da ja nix
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 stimmt in english ist die übersetzung besser. von einer limitierung wird da auch nicht gesprochen aber ich denke schon das manche kits limitiert werden. ist ja schliesslich wesentlich besser fürs gameplay und ich glaube nicht das tripwire uns da enttäuschen wird^^
huetter 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Also das mit der limitierten Zerstörung find ich ganz gut, ich will ja auch meine Deckung behalten Die unlocks können deaktiviert werden, also hängt vom server ab. Ist in dem Umfang, wie beschrieben, kein Problem- solange es keine neuen Waffen und Perks sind ^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Hab zwar der erste kaum gespielt,aber den zweiten RO Teil werde ich mal weiterbeobachten. Was mich bei RO immer gestört hat war der in meinen Augen übertiebene Realismus. 3 Mann Mindestbesatzung für nen Panzer und der Fahrer ist der gearschte. Das mit den KI leuten klingt schon mal nicht schlecht.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Corsair schrieb: Hab zwar der erste kaum gespielt,aber den zweiten RO Teil werde ich mal weiterbeobachten. Was mich bei RO immer gestört hat war der in meinen Augen übertiebene Realismus. 3 Mann Mindestbesatzung für nen Panzer und der Fahrer ist der gearschte. Das mit den KI leuten klingt schon mal nicht schlecht. is ja nicht so das man zwischen den plätzen wechseln kann. meist sitzt in ro1 eh nur einer in nem panzer übertroebener realismus? ich finde ro1 hat gezeigt das man auch mit realismus keine 50k tastenbelegungen kenn muss und der spielspass ins hintertreffen kommt. ich glaube du hast das spiel nie wirklich gespielt
huetter 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Bang0o schrieb: Corsair schrieb: Hab zwar der erste kaum gespielt... ich glaube du hast das spiel nie wirklich gespielt Gut erkannt
SirGutz 913 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 trotzdem war das Panzerfahren in RO etwas bescheiden das neue System hört sich aber mal gut an bisschen wie Panzerfahren bei Arma hoffentlich nur nicht mit dieser übertriebenden fahrphysik wo man mal ne etwas schärfere kurve fahren will und das ding dreht sich 5mal im Kreis
panzerIV 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Jtz mal eine ganz simple Frage : Was ist im Multiplayer von RO los ? Wie viele sind da ca online am Wochenende ? Ich frag weil ich es mir vllt kaufen will . Der Multiplayer ist mir dementsprechend wichtig.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 SirGutz schrieb: trotzdem war das Panzerfahren in RO etwas bescheiden das neue System hört sich aber mal gut an bisschen wie Panzerfahren bei Arma hoffentlich nur nicht mit dieser übertriebenden fahrphysik wo man mal ne etwas schärfere kurve fahren will und das ding dreht sich 5mal im Kreis ColinMcAbrams is schon geil.
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 panzerIV schrieb: Jtz mal eine ganz simple Frage : Was ist im Multiplayer von RO los ? Wie viele sind da ca online am Wochenende ? Ich frag weil ich es mir vllt kaufen will . Der Multiplayer ist mir dementsprechend wichtig. Also der esrte Teil wird schon noch genug gezockt. Ein paar volle Server finden sich immer, schau selbst nach http://www.gametracker.com/search/ror/?sor...&order=DESC
huetter 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 panzerIV schrieb: Jtz mal eine ganz simple Frage : Was ist im Multiplayer von RO los ? Wie viele sind da ca online am Wochenende ? Ich frag weil ich es mir vllt kaufen will . Der Multiplayer ist mir dementsprechend wichtig. Ein paar 50-Spieler-server sind voll und dann gibts da noch die Darkest hour mod, da sind auch sicher nochmal halb so viel
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Wobei eigentlich die wenigstens maps auf 50spieler ausgelegt sind. Standardmaps gar keine. Die meisten sind so auf 16-max. 32 ausgelegt und da findet man eigentlich immer was.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 1. März 2011 neues interview: http://www.gamersguidetolife.com/2011/02/e...rchestra-2.html