Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

die unreal engine wahr/ist schon immer sehr hardware freundlich gewesen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprachausgabe ist in jedem Fall immer gleich, Deutsche Truppen reden deutsch und die Russen russisch ;).

Das Spiel ansich glaub ich kann man jetzt schon deutsch installieren...ich habs in Englisch installiert, eigentlich quatsch da der Gore Level gleich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead
ColonelBB' date='20. Mar 2006, 15:44' post='617466']

Ich denke wenn die Demo auf hohen Details läuft kannste RO auf mittel zocken, Demo= mittel und RO läuft immerhin auf minimalen Details.

So in etwa würde ich es abschätzen, bedingt durch die zahlreichen hochwertigen Effekte, den Wettereffekten, Skind und und und...ist ja doch ne Dimension größer und aufwendiger als UT an sich.

So habe jetzt mal die Demo gespielt. Spiele auf 1024 x ? und alle Effekte aus und Details usw. auf Mittel.

So ganz normales Dethmatch in so normalen Arenen läuft unter diesen Einstellungen perfekt. Jedoch läuft das Spiel nicht ganz flüssig, wenn ich auf dieser Map, mit diesen riesen Bäumen unterwegs bin wo auch die ganzen Fahrzeuge rum fahren.

Genauso auf der Mission wo man auf diesem Riesen Zug, Fahrzeug oder was das ist durch die Wüste fährt und irgendwas machen muss, da ruckelt es auch ein wenig, also läuft nicht richtig gut.

Was bedeutet das für mich? Könnte ich Red Orchestra möglicherwise auf 800 mal 600 mit meiner Radeon 9250 ganz anständig spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja die Deutschen sprechen deutsch und die Russen sprechen russisch ;D

redorchestra20bs.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='20. Mar 2006, 15:44' post='617466']

Ich denke wenn die Demo auf hohen Details läuft kannste RO auf mittel zocken, Demo= mittel und RO läuft immerhin auf minimalen Details.

So in etwa würde ich es abschätzen, bedingt durch die zahlreichen hochwertigen Effekte, den Wettereffekten, Skind und und und...ist ja doch ne Dimension größer und aufwendiger als UT an sich.

So habe jetzt mal die Demo gespielt. Spiele auf 1024 x ? und alle Effekte aus und Details usw. auf Mittel.

So ganz normales Dethmatch in so normalen Arenen läuft unter diesen Einstellungen perfekt. Jedoch läuft das Spiel nicht ganz flüssig, wenn ich auf dieser Map, mit diesen riesen Bäumen unterwegs bin wo auch die ganzen Fahrzeuge rum fahren.

Genauso auf der Mission wo man auf diesem Riesen Zug, Fahrzeug oder was das ist durch die Wüste fährt und irgendwas machen muss, da ruckelt es auch ein wenig, also läuft nicht richtig gut.

Was bedeutet das für mich? Könnte ich Red Orchestra möglicherwise auf 800 mal 600 mit meiner Radeon 9250 ganz anständig spielen?

Ich denke mit niedrigen Einstellungen bei 800*600 sollte das dann ganz gut klappen. Das möchte ich dir aber nicht garantieren.

Btw: Wenn du es dann kaufst und es nicht so toll läuft, alte Nvidiakarten, die es schon tuen würden, gibts schon für recht wenig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die UT Demo? Von RO gibts keine Demo...

So, ich hab heiße Infos für die NichtSteam Kunden unter euch :)...hab grad meinen Händler und Freund angerufen und gefragt ob er die Us Version bekommen kann...er bejate und verwies mich aufs 2.Drittel dieser Woche. Wer also nen kompetenten Fachhändler kennt sollte sich dort mal umhören ob selbiger auch im Ammiland bestellt hat. Presi konnte er mir noch nicht nennen aber der spielt bei DIESEM Spiel keine Rolle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead
ColonelBB' date='20. Mar 2006, 20:10' post='617709']

Die UT Demo? Von RO gibts keine Demo...

So, ich hab heiße Infos für die NichtSteam Kunden unter euch :)...hab grad meinen Händler und Freund angerufen und gefragt ob er die Us Version bekommen kann...er bejate und verwies mich aufs 2.Drittel dieser Woche. Wer also nen kompetenten Fachhändler kennt sollte sich dort mal umhören ob selbiger auch im Ammiland bestellt hat. Presi konnte er mir noch nicht nennen aber der spielt bei DIESEM Spiel keine Rolle...

Was spricht denn für die US-Version? Wahrscheinlich ist die brutaler, aber sonst bis auf die Sprache doch die gleich wie die Deutsche oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja die Deutschen sprechen deutsch und die Russen sprechen russisch ;D

redorchestra20bs.png

Jaja, KrasnyiOktabyr :D So ne geile Map, man kanns nicht oft genug sagen, da kommt ein einfach nur geiles Feeling auf bei der Map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow die optik hat sich ja extrem verbessert im vergleich zur UT04 version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='20. Mar 2006, 20:10' post='617709']

Die UT Demo? Von RO gibts keine Demo...

So, ich hab heiße Infos für die NichtSteam Kunden unter euch :)...hab grad meinen Händler und Freund angerufen und gefragt ob er die Us Version bekommen kann...er bejate und verwies mich aufs 2.Drittel dieser Woche. Wer also nen kompetenten Fachhändler kennt sollte sich dort mal umhören ob selbiger auch im Ammiland bestellt hat. Presi konnte er mir noch nicht nennen aber der spielt bei DIESEM Spiel keine Rolle...

Verdammt, wir haben in unsrem Städtchen leider keinen kompetenten Fachhändler :puuuh:

und um es mit einem Zitat aus Rollos Signatur zu bekräftigen: "Mist!"

Edit: Die Screens sind für meinen Geschmack zu übel :ph34r:

Bearbeitet von Oberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...da muß ich wohl meine alten connections wieder auffrischen um an die us version zu kommen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.