gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 die unreal engine wahr/ist schon immer sehr hardware freundlich gewesen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Sprachausgabe ist in jedem Fall immer gleich, Deutsche Truppen reden deutsch und die Russen russisch . Das Spiel ansich glaub ich kann man jetzt schon deutsch installieren...ich habs in Englisch installiert, eigentlich quatsch da der Gore Level gleich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 ColonelBB' date='20. Mar 2006, 15:44' post='617466'] Ich denke wenn die Demo auf hohen Details läuft kannste RO auf mittel zocken, Demo= mittel und RO läuft immerhin auf minimalen Details. So in etwa würde ich es abschätzen, bedingt durch die zahlreichen hochwertigen Effekte, den Wettereffekten, Skind und und und...ist ja doch ne Dimension größer und aufwendiger als UT an sich. So habe jetzt mal die Demo gespielt. Spiele auf 1024 x ? und alle Effekte aus und Details usw. auf Mittel. So ganz normales Dethmatch in so normalen Arenen läuft unter diesen Einstellungen perfekt. Jedoch läuft das Spiel nicht ganz flüssig, wenn ich auf dieser Map, mit diesen riesen Bäumen unterwegs bin wo auch die ganzen Fahrzeuge rum fahren. Genauso auf der Mission wo man auf diesem Riesen Zug, Fahrzeug oder was das ist durch die Wüste fährt und irgendwas machen muss, da ruckelt es auch ein wenig, also läuft nicht richtig gut. Was bedeutet das für mich? Könnte ich Red Orchestra möglicherwise auf 800 mal 600 mit meiner Radeon 9250 ganz anständig spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Schwer zu sagen, schau Dich am besten maal in den RO Foren um...evtl. gibts da Sysspec Angaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Nunja die Deutschen sprechen deutsch und die Russen sprechen russisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 wo kann man denn die demo saugen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 ColonelBB' date='20. Mar 2006, 15:44' post='617466'] Ich denke wenn die Demo auf hohen Details läuft kannste RO auf mittel zocken, Demo= mittel und RO läuft immerhin auf minimalen Details. So in etwa würde ich es abschätzen, bedingt durch die zahlreichen hochwertigen Effekte, den Wettereffekten, Skind und und und...ist ja doch ne Dimension größer und aufwendiger als UT an sich. So habe jetzt mal die Demo gespielt. Spiele auf 1024 x ? und alle Effekte aus und Details usw. auf Mittel. So ganz normales Dethmatch in so normalen Arenen läuft unter diesen Einstellungen perfekt. Jedoch läuft das Spiel nicht ganz flüssig, wenn ich auf dieser Map, mit diesen riesen Bäumen unterwegs bin wo auch die ganzen Fahrzeuge rum fahren. Genauso auf der Mission wo man auf diesem Riesen Zug, Fahrzeug oder was das ist durch die Wüste fährt und irgendwas machen muss, da ruckelt es auch ein wenig, also läuft nicht richtig gut. Was bedeutet das für mich? Könnte ich Red Orchestra möglicherwise auf 800 mal 600 mit meiner Radeon 9250 ganz anständig spielen? Ich denke mit niedrigen Einstellungen bei 800*600 sollte das dann ganz gut klappen. Das möchte ich dir aber nicht garantieren. Btw: Wenn du es dann kaufst und es nicht so toll läuft, alte Nvidiakarten, die es schon tuen würden, gibts schon für recht wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Die UT Demo? Von RO gibts keine Demo... So, ich hab heiße Infos für die NichtSteam Kunden unter euch ...hab grad meinen Händler und Freund angerufen und gefragt ob er die Us Version bekommen kann...er bejate und verwies mich aufs 2.Drittel dieser Woche. Wer also nen kompetenten Fachhändler kennt sollte sich dort mal umhören ob selbiger auch im Ammiland bestellt hat. Presi konnte er mir noch nicht nennen aber der spielt bei DIESEM Spiel keine Rolle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 ColonelBB' date='20. Mar 2006, 20:10' post='617709'] Die UT Demo? Von RO gibts keine Demo... So, ich hab heiße Infos für die NichtSteam Kunden unter euch ...hab grad meinen Händler und Freund angerufen und gefragt ob er die Us Version bekommen kann...er bejate und verwies mich aufs 2.Drittel dieser Woche. Wer also nen kompetenten Fachhändler kennt sollte sich dort mal umhören ob selbiger auch im Ammiland bestellt hat. Presi konnte er mir noch nicht nennen aber der spielt bei DIESEM Spiel keine Rolle... Was spricht denn für die US-Version? Wahrscheinlich ist die brutaler, aber sonst bis auf die Sprache doch die gleich wie die Deutsche oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Nunja die Deutschen sprechen deutsch und die Russen sprechen russisch Jaja, KrasnyiOktabyr So ne geile Map, man kanns nicht oft genug sagen, da kommt ein einfach nur geiles Feeling auf bei der Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 wow die optik hat sich ja extrem verbessert im vergleich zur UT04 version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 also ich glaube ich will garnicht die US-Version haben, sowas brauch ich echt nicht: http://www.tr4ilortrash.com/ouchy.jpg http://gentlemens.se/images//RedOrchestra_NympH_Ownage.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 also ich glaube ich will garnicht die US-Version haben, sowas brauch ich echt nicht: http://www.tr4ilortrash.com/ouchy.jpg http://gentlemens.se/images//RedOrchestra_NympH_Ownage.jpg also da wär ich echt froh über ne zensierte version!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) ColonelBB' date='20. Mar 2006, 20:10' post='617709'] Die UT Demo? Von RO gibts keine Demo... So, ich hab heiße Infos für die NichtSteam Kunden unter euch ...hab grad meinen Händler und Freund angerufen und gefragt ob er die Us Version bekommen kann...er bejate und verwies mich aufs 2.Drittel dieser Woche. Wer also nen kompetenten Fachhändler kennt sollte sich dort mal umhören ob selbiger auch im Ammiland bestellt hat. Presi konnte er mir noch nicht nennen aber der spielt bei DIESEM Spiel keine Rolle... Verdammt, wir haben in unsrem Städtchen leider keinen kompetenten Fachhändler und um es mit einem Zitat aus Rollos Signatur zu bekräftigen: "Mist!" Edit: Die Screens sind für meinen Geschmack zu übel Bearbeitet 20. März 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 hm...da muß ich wohl meine alten connections wieder auffrischen um an die us version zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...