panzerIV 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Kann man das StG 44 auf Einzelschuss stellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Jap das geht musst in den Optionen schauen nennt sich Feuermodus umschalten,standardbelegung ist glaub ich X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerIV 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Okay danke für die schnelle Antwort Bearbeitet 6. März 2011 von panzerIV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Es gibt 2 neue Gameplay Trailer http://www.gametrailers.com/video/gdc-11-r...rchestra/711635 http://www.gametrailers.com/video/gdc-11-r...rchestra/711637 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Mh... die Features sehen alle Klasse aus, ohne Zweifel. Bei einigen Dingen hoffe ich jedoch, dass sie nicht Final sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Je mehr ich sehe, desto besser gefällt mir das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Sieht echt super aus. Vor allem die Szenen im Panzer sind der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Das mit der anzeige, das sich irgendwas im hintergrund bewegt, find ich irgendwie interessant. Zu den Panzern. Wenn die Computertypen hier genauso doof sind wie damals bei RO1, wird das übel So wird zwar der panzer als einheit besser genutzt, aber was nützt es mir wenn ich grad den perfekten schuss vorbereite und der panzer setzt sich in bewegen weil die KI wieder was besserers in sinn hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 das system sieht mir mehr nach dem von arma aus aber sieht sehr interessant aus kommandant und richtschütze sind getrennte aufgaben, hoffentlich kann man zb den funker anweisen die posi vom fahrer zu übernehmen usw. ich denk mal das ro:hos nen großes dlc game wird, ich schätze das erstes dlc wird der weg nach stalingrad mit jeweils 1 fahrzeug pro partei und 1-2 maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 DLCs wahrscheinlich, aber ich denk die falln deutlich üpiger aus als viele von der konkurenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 das glaub ich erst wenn ich es sehe wenn er selbst im den video sagt das sie bis zu 3 monaten an einen panzer schrauben dann denk ich wirklich mal das die dlc immer wieder nur 1-2 fahrzeuge enthalten und jedes immer so 5-10€ kosten alles andere wäre eine prositive überraschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Moooods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 i hope so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 Bei RO gab es doch nur kostenlose Patches mit zusätzlichen Fahrzeugen. Ich hoffe das behalten sie bei. Immerhin kommt das Team aus dem Moddingbereich und Modtools sind ja auch schon bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...