gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ...wird sicher gekauft... gameplay und animationen sehn ja seeehr fein aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wird auf jeden Fall uncut geholt. Gibt mittlerweile zu wenig gute WW2 Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 kann steam ne uncut version in de zensieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Rein theoretisch ja. Aber wenn man es Imporitert hat, sind sie recht zuvorkommend. Man kann auch sein in Deutschland gekauftes TF2 uncut machen, indem man ihnen ne Mail mit ausländischem Key schickt, man hats dann zwar 2 mal gekauft, aber die werden das ganz sicher nicht mehr schneiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 gut dann ist es uncut gekauft lasst das metzeln beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Das is doch nicht metzeln. Das is Krieg Bearbeitet 21. Juni 2011 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 das heißt krääääg totaler kräääg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) am 30.8. wird zurückgeschossssäääääään! btw: FAKTEN FAKTEN FAKTEN. Hoeker ist raus. http://forums.tripwireinteractive.com/showthread.php?t=48698 Bearbeitet 22. Juni 2011 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abschlach 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Moin, sorry wenn ich jetzt bei der ganzen Vorfreude auf RO HoS, mal aus der Reihe tanze aber ich brauch mal hilfe. Ich hab gestern mal wieder mein RO installiert. Dabei wurde dann automatisch DH geupdatet(neue Panzer, Mörser usw). Jetzt habe ich das Problem das ich in kein Spiel mehr einsteigen kann. Da kommt denn immer die Meldung: öffnen der URL Fehlgeschlagen Packet "DHGermanCharatctersTex" hat die falsche Version. Hat jemand eine Idee was das zu bedeuten hat? bin dankbar für jede Hilfe MfG Abschlach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Moin, sorry wenn ich jetzt bei der ganzen Vorfreude auf RO HoS, mal aus der Reihe tanze aber ich brauch mal hilfe. Ich hab gestern mal wieder mein RO installiert. Dabei wurde dann automatisch DH geupdatet(neue Panzer, Mörser usw). Jetzt habe ich das Problem das ich in kein Spiel mehr einsteigen kann. Da kommt denn immer die Meldung: öffnen der URL Fehlgeschlagen Packet "DHGermanCharatctersTex" hat die falsche Version. Hat jemand eine Idee was das zu bedeuten hat? bin dankbar für jede Hilfe MfG Abschlach C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\red orchestra\DarkestHour\Textures dort die DHGermanCharactersTex.det.utx löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Nein, er muss die DHGermanCharactersTex.utx aus C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\red orchestra\DarkestHour\Textures nach C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\red orchestra\Textures kopieren. Dann Steam neustarten. Hat mir zumindest geholfen. Bearbeitet 22. Juni 2011 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abschlach 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Moin, thx @Devilkiller dein Lösungsvorschlag hat das Problem gelöst. Überhaupt danke für die schnellen Antworten MfG Abschlach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Falls Jemand seine deutsche RO version Uncut zocken möchte. Bei Youtube gibt ne Anleitung dazu, bei mir klappts auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Gehts dann noch online? €: Habs Video jetzt ma angesehen und der stellt ja nur Steam auf englisch, seit wann geht das denn wieder? Bearbeitet 23. Juni 2011 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...