Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Rein theoretisch ja. Aber wenn man es Imporitert hat, sind sie recht zuvorkommend. Man kann auch sein in Deutschland gekauftes TF2 uncut machen, indem man ihnen ne Mail mit ausländischem Key schickt, man hats dann zwar 2 mal gekauft, aber die werden das ganz sicher nicht mehr schneiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch nicht metzeln. Das is Krieg :trollface:

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

sorry wenn ich jetzt bei der ganzen Vorfreude auf RO HoS, mal aus der Reihe tanze aber ich brauch mal hilfe. Ich hab gestern mal wieder mein RO installiert. Dabei wurde dann automatisch DH geupdatet(neue Panzer, Mörser usw). Jetzt habe ich das Problem das ich in kein Spiel mehr einsteigen kann. Da kommt denn immer die Meldung: öffnen der URL Fehlgeschlagen Packet "DHGermanCharatctersTex" hat die falsche Version.

Hat jemand eine Idee was das zu bedeuten hat?

bin dankbar für jede Hilfe

MfG

Abschlach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

sorry wenn ich jetzt bei der ganzen Vorfreude auf RO HoS, mal aus der Reihe tanze aber ich brauch mal hilfe. Ich hab gestern mal wieder mein RO installiert. Dabei wurde dann automatisch DH geupdatet(neue Panzer, Mörser usw). Jetzt habe ich das Problem das ich in kein Spiel mehr einsteigen kann. Da kommt denn immer die Meldung: öffnen der URL Fehlgeschlagen Packet "DHGermanCharatctersTex" hat die falsche Version.

Hat jemand eine Idee was das zu bedeuten hat?

bin dankbar für jede Hilfe

MfG

Abschlach

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\red orchestra\DarkestHour\Textures

dort die DHGermanCharactersTex.det.utx

löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, er muss die

DHGermanCharactersTex.utx

aus

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\red orchestra\DarkestHour\Textures

nach

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\red orchestra\Textures

kopieren.

Dann Steam neustarten.

Hat mir zumindest geholfen.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

thx @Devilkiller dein Lösungsvorschlag hat das Problem gelöst. Überhaupt danke für die schnellen Antworten :daumenhoch:

MfG

Abschlach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Jemand seine deutsche RO version Uncut zocken möchte. Bei Youtube gibt ne Anleitung dazu, bei mir klappts auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts dann noch online?

€: Habs Video jetzt ma angesehen und der stellt ja nur Steam auf englisch, seit wann geht das denn wieder? :ugly:

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.