Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Grafiktreiber könnte das Problem für die grafikfehler sein aber normal nicht für die Animationen. Schon mal diese steamdiagnose durchlaufen lassen wo steam das Spiel überprüft ob alles ok ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ja die Diagnose habe ich jetzt schon des öfteren durchlaufen lassen, genauso wie eine Neuinstallation. Hat aber alles kein Ergebnis gebracht. Habe Gestern aber eine komische Entdeckung gemacht. Und zwar treten diese Grafik und Animationsfehler nur im Mp auf aber nicht im Übungsmodus :huh:

Bin wirklich ratlos ist doch zum :kotzen2:

Bearbeitet von Abschlach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok nu hats klick gemacht bei mir. Jetz weiß ich wieder was ich gefummelt hatte. Ich hatte die internetoption von DSL auf 56k Modem runter gestellt. Es hieß da werden weniger packete versendet und der ping sinkt aber dadurch waren türme und animationen im arsch. Schau mal welche interneteinstellung du im menü hast.

Das würd auch erklären warum es im übungsspiel OK ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hall0 :danke: das war es :clapping: keine ahnung wann ich das umgestellt habe. In Zukunft unterlasse ich das Fummeln.

Kann endlich wieder RO+Mods zocken :klatsch: Danke nochmal :daumenhoch:

Bearbeitet von Abschlach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no problemo. Hatte damals auch ewig gebraucht bis ich das gefunden hatte :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, weiß vielleicht jemand was nach einem CTD, diese Fehlermeldung zu bedeuten hat???

OS: Windows NT 6.0 (Build: 6002)

CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 2600 MHz with 2047MB RAM

Video: NVIDIA GeForce 9300 GE (7533)

CreateTexture failed(8007000E).

Verlauf: FD3D9Texture::Cache <- FD3D9RenderInterface::CacheTexture <- FD3D9RenderInterface::HandleCombinedMaterial <- FD3D9RenderInterface::HandleCombinedMaterial <- FD3D9RenderInterface::SetSimpleMaterial <- FD3D9RenderInterface::SetMaterial <- USkeletalMeshInstance::Render <- FDynamicActor::Render <- RenderLevel <- dh-bridgehead.myLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- Level Bridgehead <- UpdateWorld <- MainLoop <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Realloc <- 4C576C61 0 FArray <- FArray::Realloc <- 0*2 <- FMallocWindows::Free

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon sehr geil das während der Entwicklung parallel schon 2 große Mods entstehen. Diese Vietnammod und halt die Rising Storm (Pazifik Szenario?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich muss nicht immer ne andere .exe starten um die verschiedenen Mods zu spielen.

Carpathian Crosses war in dieser Hinsicht damals perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist nicht sooo wahrscheinlich das es genauso kommt. Manche Änderungen lassen sich code technisch nur realisieren wenn man eine "total conversion" macht.

Das war bei CC damals nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://pzdf-clan.de/plus153/index.php und http://www.heroesofstalingrad.de/.

Momentan beide nicht wirklich aktiv. Das einzige RO Forum wo wirklich was los ist das Offizielle.

Stimmt, leider. Liegt aber halt schon daran weil es häufig und nicht so wahnsinnig viel zu bereden gibt.

Allerdings muss man schon klar sagen, dass auf pzdf-clan.de/whatever im Gegensatz zu heroesofstalingrad.de nicht mal die aktuellen Sachen stehen. Also wenn ich was Aktuelles lesen will guck ich schon dort.

edit:

Darauf das IronEurope irgendwann kommt würde ich nicht wetten. ;)

Bearbeitet von cap.obvious
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.