cap.obvious 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Joa, ich finde Vergleiche muss sich schon jedes Spiel gefallen lassen und die Fanbase überschneidet sich natürlich auch (wie man hier sieht ), aber man muss halt schon gucken in wie weit man ein Spiel von einer Indyklitsche mit einem Projekt wie BF3 fair vergleichen kann. Außerdem ist es auch ein bisschen merkwürdig, weil er bisher wohl weder CoD noch BF gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 sieht mMn sehr gut aus Danzig war in Ostfront schon ne super Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich bin mal gespannt wie die sich nu spielt. Wenn jeder sich so an den ecken hinkauern kann, wird der anfang noch schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Noch ein Preview: Red Orchestra 2 Hört sich doch ganz gut an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Mir is nur wichtig das, das Hipshooting weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 nein! hipshooting ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 NEIN Nen gegner im laufen aus 30m zu treffen is schwachsinnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 macht aber spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 darum gehts bei dem Spiel aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap.obvious 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Was man so hört von den Leuten die es gespielt haben ist Hipshooting schon deutlich schwerer, vorallem weil die Waffe teilweise nicht mehr so weit vorne sichtbar ist, aber keinesfalls unmöglich. Wenn sich die Leute wieder dran gewöhnt haben wirds bestimmt wieder gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 "Eher schon die Aussage eines Entwicklers, man müsse in der deutschen Version eventuell auf grünes Blut zurückgreifen." Das wäre was grünes Blut , aber ich werde es mir wohl sowieso bei Amazon.co.uk kaufen allein schon wegen dem Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap.obvious 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 @Gabber4Life Ich schätze mal abgetrennte Leichenteile wird man in der deutschen RO Version immer noch nicht sehen, aber ich habe gerade gelesen dass das mit dem grünen Blut einfach ein Missverständnis war. Guck hier: http://heroesofstalingrad.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Stimmt schon was der sagt. Wär ja auch schwachsinnig, da das alte ohne grünen pixelsaft auskam. Ausreden, welches Spiel hat heut nich grünes Blut? Wieselst immer anders runtergeregelt der gewaltgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap.obvious 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ausreden, welches Spiel hat heut nich grünes Blut? Wieselst immer anders runtergeregelt der gewaltgrad. Sorry, aber den Satz versteh ich nicht ganz. Da die neuen Videos scheinbar noch nicht gepostet worden sind. Hier der Link: http://heroesofstalingrad.de/news/74-neue-videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 autokorrektur aufm handy ftw. So nochmal im verständlicheren Worten Außerdem, welches Spiel hat heut noch grünes Blut? wird doch immer anders runtergeregelt der gewaltgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...