cap.obvious 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 -> http://heroesofstalingrad.de Ich würde da mal auf jeden Fall mich versuchen zu bewerben. Habe die Tage mit Yoshiro gesprochen und er meinte durchaus das sich auch Leute von anderen Spielen BF, CoD etc bewerben sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Jetz erst die Beta Hm das teil kommt doch scho in nem monat Ach ja auf Amazon.uk kann mans nu endlich bestellen. Nur ohne bild und sonst was. Is ein bischen versteckt bei denen Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 dreimal darf geraten werden, wer schon nen beta key hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Gibt es die Beta den schon oder werden erst keys verteilt? €: Dem Feinen herr fehlte das ? Bearbeitet 20. Juli 2011 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Gibt es die Beta den schon oder werden erst keys verteilt! Fragen werden mit einem Fragezeichen gekenntzeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Jetz erst die Beta Hm das teil kommt doch scho in nem monat Es ist, laut der Homepage, auch eine Clan-Beta, ich gehe davon aus, dass die noch die Matchmaking-features und so testen wollen. Ach ja auf Amazon.uk kann mans nu endlich bestellen. Nur ohne bild und sonst was. Is ein bischen versteckt bei denen Link Und vorbestellt. Danke Dir Hallo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap.obvious 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Matchmaking-Features? Also es gibt eine Beta für den "engsten Kreis" schon seit ca. 1-2 Monaten. Jetzt wurde es halt noch auf ein paar ausgewählte Clans erweitert. Hat sich denn wer beworben? Wie gesagt, die Entwickler wollten ernsthaft Clanspieler von anderen Games drin haben. Bearbeitet 21. Juli 2011 von cap.obvious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Die Beta ist ganz einfach für diejenigen die RO so lange unterstützt haben, die aktiven (besuchten) Server kann man eig pro Mod an einer Hand abzählen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Das das noch niemand gepostet hat: Systemvorrausetzungen: Minimum: OS: Windows XP/Vista/7 Processor: Dual Core 2.3 GHz or better RAM: 2 GB Graphics card: 256 MB SM 3.0 DX9 Compliant NVIDIA® GeForce 7800 GTX or better ATI® Radeon® HD 2900 GT or better Sound: Windows Supported Sound Card DirectX: DirectX 9.0c Hard Drive: 8 GB free hard drive space Recommended: OS: Windows XP/Vista/7 Processor: Quad Core 2.6 GHz or better RAM: 3 GB Graphics card: 512 MB SM 3.0 DX9 Compliant NVIDIA® GeForce GTX 260 or better ATI® Radeon® HD 5750 or better Sound: Sound Blaster Audigy or better DirectX: DirectX 9.0c Hard Drive: 8 GB free hard drive space Packshot: Auf Steam vorbestellbar samt Pre Order Boni: http://store.steampowered.com/app/35450/ Wer den ersten Teil besitzt bekommt 20% Rabatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 stg44 mit scope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Mkb 42 mit scope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Steam = Cut da nicht bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Und ein Bajonett is auch noch droben naja mit 20% wärs mit steam scho cool aber da man sich das uncut selber giften muss, läuft das wieder nicht. Naja ich bleib wohl bei Amazon.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Und ein Bajonett is auch noch droben naja mit 20% wärs mit steam scho cool aber da man sich das uncut selber giften muss, läuft das wieder nicht. Naja ich bleib wohl bei Amazon.uk ist die zensur nicht an die ip gebunden? d.h.: wenn du ne deutsche ip hast, dann isses egal ob du bei amazon.uk uncut gekauft hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...