Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Glaube nicht. Hab mein L4D2 auch aus dem Ausland (weiß nicht mehr woher) und es war Uncut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap is immer der Key der entscheidet ob kinderversion oder nich.

€. Nur bei käufen direkt bei Steam entscheidet IP.

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich egal welche Version man hat, wenn man auf dem Server spielt oder gehen nur Cut bzw Uncut-Server?

Und ist schon raus, wieweit es beschnitten wird? Gewisse Symbole muss ich nicht haben, aber wenn man gegen Aliens mit grünem Blut kämpft (Übertreibung macht anschaulich) wäre das schon etwas blöd. Bei RO1 hat mich die Beschneidung nicht gestört oder ist mir zumindest nicht negativ aufgefallen.

Bearbeitet von Cabrio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Version is egal. Alle spielen auf den gleichen server.

Die Schnitte werden wohl wieder so sein wie un Teil 1, aber was genaues is noch nich bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statement über Cut in DE

Ich werds mir eh selber mit dem Trick giften, und wenn das nicht funktioniert, wirds halt bei amazon.co.uk bestellt

Müsste man sich das mit dem Trick auch einfahc kaufen können? Bisher sind ja noch keine direkten Accountbans darauf zurückzuverfolgen, und die IP ist in dem Moment Englisch. Rein theoretisch könnte man ja auch z.B. nach England gezogen sein und sich es dort kaufen. Oder ist das "zu gefährlich"?

Also sich erstmal RO1 Uncut kaufen und danach RO2 uncut, anstatt nen 2t Account zuzulegen und seinem Hauptaccount zu giften.

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal ein gutes Statement von den RO Machern. :)

Also ich brauche zwar nicht umbedingt abgetrennte Körperteile in einem Spiel, um ganz Glücklich zu werden, aber Allen anderen empfehle ich, den Schritt über Amazon.co.uk zu machen, so wie die Entwickler es hier vorschlagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann man bei amazon.co.uk auch irgendwie anderster bezahlen als mit Kreditkarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn RO nicht mus sich zugeben. auf ihrer hp find ich auch nichts näheres zum spielkonzept. wie spielt es sich denn so eher taktik oder einfach cod 2 mäßig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirds denn bei unseren Nachbarn mit den vielen Tälern auch zensiert? Macht PFLO halt ne Sammelbestellung :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn RO nicht mus sich zugeben. auf ihrer hp find ich auch nichts näheres zum spielkonzept. wie spielt es sich denn so eher taktik oder einfach cod 2 mäßig?

RO 2 wird sehr realistisch gehalten. Einen panzer kann man alleine Führen, aber das beste ist wenn man ihn mit ca. 3-4 Männern steuert. Es gibt kein Fadenkreuz, es gibt 1st Person Deckungssystem etc. am besten guckst dir einfach mal ein

an

Nur zur Anmerkung, er spielt gegen sehr sehr dumm eingestellte Bots

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir gerade mal uncut gekauft. Hoffe doch das ich das frühzeitig vorladen kann, kennt sich da wer aus :S ist das erste Spiel was ich ich mir über Steam vorbestellt habe, und bei meinem extrem langsamen Internet wäre es durchaus wünschenswert das ich ca. eine Woche habe zum vorladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.