Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. August 2011 Die Deluxe ist auch cut, wenn man in deutschland wohnt
Striker 75 Melden Geschrieben 8. August 2011 Klasse, ist doch völlig egal ob Deluxe oder nicht, Cut sind viele Spiele in Deutschland
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 8. August 2011 Klasse, ist doch völlig egal ob Deluxe oder nicht, Cut sind viele Spiele in Deutschland Nein ist es in dem Fall eben nicht weil man die nur bei Steam kaufen kann
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. August 2011 Jetzt erschließt sich mir der Sinn des Posts auch nicht
Striker 75 Melden Geschrieben 8. August 2011 Klasse, ist doch völlig egal ob Deluxe oder nicht, Cut sind viele Spiele in Deutschland Nein ist es in dem Fall eben nicht weil man die nur bei Steam kaufen kann Dann lässt man sich das giften bzw giftet sich das selber Uncut?
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Ja oder man kauft sich einfach die Normale im Ausland im irgendeinen Shop. Oder gibts es etwas auch eine Deluxe Version die nichts mit Steam am Hut hat, dann hätte sich das ja erledigt. Im Steamshop heist die ja auch "Steam Digital Deluxe Edition" und das hängt dann ja an der Ip Bearbeitet 8. August 2011 von Gabber4Life
Striker 75 Melden Geschrieben 8. August 2011 RO2 ist STEAMGEBUNDEN. Die Deluxe Edition gibts nur bei Steam. Ob Uncut oder Cut entscheidet der Key. Lässt du dir es von einem Freund giften, der im Ausland lebt (Außer Australien) ist es Uncut.
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 8. August 2011 Ja das ist mir schon klar, ich kenne sogar welche die in Holland wohnen, ist ja direkt neben mir. Nur zockt da keiner von usw, würde es den reichen wenn ich micht von dort aus(NL) mit meinen Account einlogge und mir es im Steamshop kaufe oder müssen wir dann dafür extra einen neuen steamaccount usw erstellen?
Striker 75 Melden Geschrieben 8. August 2011 Rein Theoretisch kannst du das machen und hättest es Uncut, aber die Gefahr dann wegen dem schnellen IP wechsel gebanned zu werden ist höher. Fahr nach Holland, stell sicher das du ne NL IP hast, erstell dir eben einen neuen Steamaccount und gifte das Spiel der Email deines Hauptaccounts
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 8. August 2011 THX, das man wegen einen IP Wechsel gebannt werden kann wusste ich auch nocht nicht. Schon krass man könnte auch nur mit seinen Lappi zum Kupel fahren und von dort aus zocken wollen.
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. August 2011 Tja lieber länger warten als so einen verbugten kack zocken der noch einen monat gebraucht hätte bis er gut ist. Siehe AVP
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. August 2011 Ja is ja vom Gore her teilweise gar nicht mal so weit weg
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 10. August 2011 Tja lieber länger warten als so einen verbugten kack zocken der noch einen monat gebraucht hätte bis er gut ist. Siehe AVP avp war hatte viele bugs? hab jede kampagne durchgezockt und relativ lang den mp und sind keine aufgefallen