hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Keine Dedi Server is wohl bug genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 nagut, stimmt das war schon ziemlich nervig aber mittlerweile gibts das ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Wer RO2 richtig günstig haben möchte, bei GreenManGaming gibts momentan 15% Preorder off + 20% off mit dem Code: SUNNY-SAVER-20PEC =£16.92 = 19,22€ Bearbeitet 10. August 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ob die Beta trotz verschobenem Release vorm 30. ist?? smile.gif die Mps werden noch mehr Rückstoß bekommen als ich den Alpha Videos, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Moin Wird es von dem Ding auch ein Uncut geben oder ist es egal wo man es kauft das gleiche sein? Gibt es einen SP? Danke für die Antwort Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Gibt einen angeblich vollwertigen Singleplayer und Koop und deutsch/steamdeutsch ist cutted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wird es von dem Ding auch ein Uncut geben oder ist es egal wo man es kauft das gleiche sein? Gibt es einen SP? Natürlich gibts es auch ne Uncut Version. Du musst dir nur mal die letzen Seiten anschauen. Ja, es gibt einen SP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Jaein. SP mit geschichte und so nicht wirklich. Der SP besteht aus dieser Stalingradkampagne die man mit Bots spielen kann. Wie gut die Bots sein werden hat man auch noch nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Was würdet ihr nehmen, uncut oder normal. Bei Black Ops habe ich mir uncut gezogen und konnte dann auf keinem Server Joinen da ich es von der Schweiz aus spielte. Wird es auch deutsche Uncut server geben? Greez und danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 hab die blackops uncut version macht überhaupt keinen unterschied ob ich die oder die deutsche hab komm auf alle server.und was heißt gezogen? illegal? wenn ja brauchst die auch nicht wundern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Striker Beckomt man bei der seite nen Key oder ist das Retail/CD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Key Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Russenkey oder EU Key? Im Moment gibt's ja teils Ultra Probleme mit der Aktivierung der RU keys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 richtig so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Russenkey oder EU Key? Im Moment gibt's ja teils Ultra Probleme mit der Aktivierung der RU keys. Frag GreenManGaming Bin mir aber ziemlich sicher das es EU Keys sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...