Don_Bam 17 Melden Geschrieben 11. August 2011 Ich kaufe, illegal mopsen pflegte ich höchsten auf Kino.to Nein bei mir hat es nie gefunzt das Onlinezeugs. Auch die Zombies, kurz nach der hälfte laden war die Verbindung unterbrochen. Habe es dann verkauft. Dann denkt ihr also dass ich mir die Uncut ohne Kummer zulegen kann?
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 15. August 2011 Naja, es gab gewisse Games die man über Steam spielen musste und wenn man nicht im Amiland war gabs Probleme beim Online zocken
Striker 75 Melden Geschrieben 15. August 2011 Keine Ahnung von welchen Spielen du sprichst, aber das müssten ja Spiele sein die es nur in USA gibt, wenn man die nur da spielen kann.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Neuer Trailer Also ehrlich gesagt... finde ich das ein bisschen geschmacklos. Was hat ein Computergame denn bitte mit der Realität zu tun? Ich will mich in einem Spiel bestimmt nicht fühlen, wie ein Soldat im 2ten Weltkrieg. Ein Spiel macht Spaß, Krieg nicht. Bearbeitet 15. August 2011 von Turnbeutel
TheBullet 129 Melden Geschrieben 15. August 2011 Wieso steht da denn Origin, als der Opa den Laptop aufklappt?
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 15. August 2011 weil redorchestra 2 auch nur über origin gezockt werden kann
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. August 2011 Neuer Trailer Also ehrlich gesagt... finde ich das ein bisschen geschmacklos. Was hat ein Computergame denn bitte mit der Realität zu tun? Ich will mich in einem Spiel bestimmt nicht fühlen, wie ein Soldat im 2ten Weltkrieg. Ein Spiel macht Spaß, Krieg nicht. Wohoooo Incoming Moralapostel. Sperrt die Killerspiele weg und packt die Tittenheftchen beiseite.
Striker 75 Melden Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Wieso steht da denn Origin, als der Opa den Laptop aufklappt? In den Comments wirds glaube ich irgendwo erklärt, ist nicht EAs Origin sondern ne Laptop/PC Firma oder sowas RO ist Steamonly soweit ich weiß Bearbeitet 15. August 2011 von Striker-Smith
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. August 2011 Würd mcih auch wundern wenn das EA Oregano wäre. RO is so gut auf Steam gelaufen und nichtmal ein EA game von daher ...
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 15. August 2011 Neuer Trailer Also ehrlich gesagt... finde ich das ein bisschen geschmacklos. Was hat ein Computergame denn bitte mit der Realität zu tun? Ich will mich in einem Spiel bestimmt nicht fühlen, wie ein Soldat im 2ten Weltkrieg. Ein Spiel macht Spaß, Krieg nicht. will man etwa nicht genau das
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Wieso steht da denn Origin, als der Opa den Laptop aufklappt? comments lesen ftw Origin PC are a computer company made by the people who used to make Alienware apparently. They're sponsoring the game or something. Nothing to do with EA. geiler trailer btw mal was anderes und lol @moralapostel Bearbeitet 15. August 2011 von pnshr
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. August 2011 Ich hab zwei Besucherpässe für Red Orchestra, beide sind bis zum 18. September gültig. Hat wer Interesse?