Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 20. August 2011 Is für Ro eigentlich auch ne Demo angekündigt ? @Cyborg Was ist ein Besucherpass und wofür ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. August 2011 @Cyborg Was ist ein Besucherpass und wofür ? du kannst die vollversion bis zum angegebenen datum spielen
ProfAbsurdis 76 Melden Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) Bei RO gabs ab und an Besucherpässe für die Besitzer . Damit konnte man Freunden eine zeitlich begrenzte kostenlose RedOrchestra-Version zukommen lassen. Somit konnten die eine Vollversions-Demo spielen und bei Gefallen nach Ablauf der Zeit (meist ein Wochenende) RO gleich kaufen. Ne tolle Sache! € Ooops! Late! Bearbeitet 20. August 2011 von ProfAbsurdis
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 20. August 2011 Irgendwo hab ich mal was vo einen Freeplay Weekend nach den Release gelesen, weiss aber nicht mehr wo
hall0 1758 Melden Geschrieben 20. August 2011 Hoffentlich wird eine map untertunelt. Sich durch die kanalisation zu kämpfen gehört einfach zu stalingrad In einem bild sieht man ja schon so einen gewissen ansatz
Striker 75 Melden Geschrieben 20. August 2011 Besonders gut gefällt mir der Screenshot, wobei ich mir nicht sicher bin was das ist
hall0 1758 Melden Geschrieben 20. August 2011 Ich sag nur. Ein hoch auf die UK version Aber das ding sieht schon arg brutal aus. Kann eigentlich nur artilerie gewesen sein.
Samsa 1 Melden Geschrieben 20. August 2011 Das sieht aus wie ein Torso mit Arm.... Nur ohne haut. Gibts in dem Spiel Dark Eldar oder so?
hall0 1758 Melden Geschrieben 20. August 2011 Körperwelten Hab doch gewusst mir kommt das irgendwie bekannt vor
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 21. August 2011 Wird auch noch ein Pazifik-Szenario im Spiel beinhaltet sein? Auf Spieletipps.de bei den Screens sind da klar Amis im Dschungel zu sehen