Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Sehr geil. :daumenhoch:

Ich werds mir auf jeden Fall auch holen. Was mich ein bisschen stört ist, dass die Deutschen englisch reden... hoffentlich kann man das umstellen.

€: Wo kriegt man denn die Uncut Version her?

In RO1 haben die Deutschen Deutsch gesprochen.

Uncut bekommst das bei diversen Händlern im Ausland. Steam UK, G2Play, GreenManGaming, amazon.co.uk etc.

wie komme ich den zu steam UK? Und RO2 gibts nur per Steam- also nicht hardware mässig kaufbar? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steam UK

Klar gibts Retail, bei Amazon.co.uk oder auch bei Österreichischen Läden, wobe ich mich da nicht informiert habe. Ist genauso teuer wie in DE, das ist es mir nicht wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die deutschen englisch sprechen sollten, würde mich das schon nerven :ermm:

Bearbeitet von Psychotronic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich frag mich, brauchts unbedingt so viel Gore? Es tut sicherlich auch ohne.

Ist ja kein L4D oder Killing Floor wo es zur Atmosphäre beiträgt.

So wie ich Tripwire aber kenne bekommt man das Spiel mit nem einfachen Config Eintrag eh wieder Uncut ist bei KF und RO1 der Fall wird sicherlich auch bei RO2 der Fall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RO1 konnte man nicht bei allen ber config uncut machen! Bei einigen gings einfach nicht (wie bei mir). Und bei Killingfloor is es ähnlich. Außerdem is es ja in RO nicht so das die Leute nach einem schuss platzen etc.

Der gore bei RO is realistisch gehalten und trägt damit schon zur atmo bei.

€. Ihr glaubt doch nicht wirklich das die deutschen nur englisch sprechen und sich das nicht umstellen lässt? Ich glaub mich sogar zu erinnern, das man in trailern schon deutsch gehört hat.

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RO1 konnte man nicht bei allen ber config uncut machen! Bei einigen gings einfach nicht (wie bei mir).

ich hatte mir ja letztens nochmal nen RO key gekauft. leider hat steam das spiel cut gemacht

da gibts aber nen einfachen workaround:

RO ohne steam starten unter

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\red orchestra\System\RedOrchestra.exe

danach raustabben und steam starten.

und siehe da, in den optionen steht nun "full gore" statt "reduced gore" und zocken funzt ganz normal. hab mir dafür ne .bat gebastelt, die erst RO und danach automatisch steam startet. kann ich bei bedarf posten :)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RO1 konnte man nicht bei allen ber config uncut machen! Bei einigen gings einfach nicht (wie bei mir).

ich hatte mir ja letztens nochmal nen RO key gekauft. leider hat steam das spiel cut gemacht

da gibts aber nen einfachen workaround:

RO ohne steam starten unter

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\red orchestra\System\RedOrchestra.exe

danach raustabben und steam starten.

und siehe da, in den optionen steht nun "full gore" statt "reduced gore" und zocken funzt ganz normal. hab mir dafür ne .bat gebastelt, die erst RO und danach automatisch steam startet. kann ich bei bedarf posten :)

Ich bitte drum :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach das hier

start "RO" "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\red orchestra\System\RedOrchestra.exe"

start "Steam" "C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe"

in ne textdatei knallen und als .bat speichern. die pfade natürlich bei bedarf anpassen :)

komischerweise hat steam das spiel geschnitten, obwohls ein UK key war und ich ihn mit aktiviertem hotspotshield registriert habe :gehtsnoch: drecksland hier

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach das hier

start "RO" "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\red orchestra\System\RedOrchestra.exe"

start "Steam" "C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe"

in ne textdatei knallen und als .bat speichern. die pfade natürlich bei bedarf anpassen :)

komischerweise hat steam das spiel geschnitten, obwohls ein UK key war und ich ihn mit aktiviertem hotspotshield registriert habe :gehtsnoch: drecksland hier

Im Forum von Tripwire habe ich gelesen dass das kein Problem seitens Steam bzw. Deutschland ist, sondern Tripwires. Sie haben bei Steam angegeben (sofern ich das richtig verstanden habe) das je nachdem aus welchem Land die IP des Spielers kommt, das Spiel geschnitten wird. Problem lässt sich zwar beheben, aber Tripwire war einfach zu faul

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gaywire <_< naja geht zwar mit umstand aber geht... und bis ro2 is ja nimmer lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncuttrick funktioniert bei mir nicht :trollface:

Sag ich doch. Ich laber ja nich ständig bullshit. Irgendwas gibts da, das es bei manchen geht und bei einigen nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.