ROO 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 So auch hier nochmal: Vorne weg möchte ich sagen, dass ich nicht vorhabe dem Forum hier User abzuwerben. Das von mir erstellte Forum wird sich wohl auch nie in dem Größenbereich wie das Forum hier bewegen, von daher sollte sich da wohl auch niemand Sorgen machen. Ich bin nur ein sehr großer Fan von Red Orchestra und es scheint ja mehrere Leute zu geben, die von dem Spiel schon jetzt ziemlich begeistert sind. Und da ist mir eben aufgefallen, dass es noch gar kein deutsches Forum zu diesem Spiel gibt. Deshalb habe ich mich mal dran gesetzt und ein erstellt um den Fans einen Platz zu geben wo sie sich treffen können und das Spiel noch bekannter zu machen. Da das Forum noch sehr neu ist, ist es noch so gut wie gar nicht besucht und auch noch lange nicht perfekt. Ich hoffe ich könnt über diese Startschwierigkeiten hinweg sehen und schaut vielleicht mal vorbei. http://r-o-o.foren-city.de/ Gruß ROO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Mal eine Frage, wisst ihr schon (ich weiss, ist schwer zu sagen), wie es mit dem Support aussieht? Also ob neue Maps kommen werden, News vom Hersteller usw., da das Spiel ja über Steam vertrieben wird, wäre es natürlich gut, wenn es ähnlichen Support wie CS oder HL hat - der ist nämlich wie ich finde extrem gut. Achja, und sind die Gorelevels ähnlich denen von UT2004? Also einmal nichts, einmal mit Blut"wolken" und einmal mit "härteren"? Und zur Kreditkarten Frage: Wird nachgeschaut, wo man wohnt? Also per Kreditkartenzulassung, oder per aktiven Adresse? Ich hätte hier nämlich auch noch eine niederländische Karte... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 (bearbeitet) Wer kauft mit dat Game per Kreditkarte auf meinen Account?^^ich zahle auch Bearbeitet 21. März 2006 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 ColonelBB' date='21. Mar 2006, 15:49' post='618214'] Hab ich gestern auch versucht rauszufinden...dachte erst es wäre die selbe Taste wie beim Panzerschreck war es aber nicht. Vielleicht kennt jemand anders die Bedeutung. Meinst wohl Panzerfaust Man ändert die Entfernung mit E/Q(eben den nach Links/Rechts-Lehnen Tasten), und muss sie eben an die Entfernung des feindlichen Panzern anpassen. Abgerissene Gliedmaßen und dergleichen braucht kein Mensch Es ist ein Spiel und soll vom Gameplay her Spaß machen und keine Realismus-Doku sein! Sowas ist doch nur wieder (zurecht) Wasser auf die Mühlen der Computerspiel-Gegner. Ich habe bei BF noch nie Blut o.ä. vermisst. Es ist nunmal ein realistisches Kriegsspiel, schon eher eine Simulation, daher gehört das nunmal dazu. Wer's lieber nicht will, kanns ja immer noch abschalten, wobei es bei der deutschen Version sowieso kein Gore gibt.(Daran könnte sich laut Entwicklern jedoch noch etwas ändern, da sie mit der deutschen Gesetzgebung noch nicht ganz vertraut sind und spiele wie BiA, bei denen ja auch Gliedmaßen wegflogen, nicht zensiert/indiziert wurden). Und mit BF kann mans wohl überhaupt nicht vergleichen, das ist im Vergleich mit RO wie UT/CS. Mal eine Frage, wisst ihr schon (ich weiss, ist schwer zu sagen), wie es mit dem Support aussieht? Also ob neue Maps kommen werden, News vom Hersteller usw., da das Spiel ja über Steam vertrieben wird, wäre es natürlich gut, wenn es ähnlichen Support wie CS oder HL hat - der ist nämlich wie ich finde extrem gut. Achja, und sind die Gorelevels ähnlich denen von UT2004? Also einmal nichts, einmal mit Blut"wolken" und einmal mit "härteren"? Und zur Kreditkarten Frage: Wird nachgeschaut, wo man wohnt? Also per Kreditkartenzulassung, oder per aktiven Adresse? Ich hätte hier nämlich auch noch eine niederländische Karte... ^^ Ja, es wird auf jedenfall neuen Content geben(ein Dev sagte sogar, dass wir mit sicherheit eine Kursk-Map zu sehen bekommen werden, damit man auch mal mit Tiger/Panther gegen "schlechtere" Panzer spielen kann, ala KV-1/T34/76, da es auf sogut wie allen Panzermaps die im späterem Verlauf des Krieges spielen auch T34/85 und IS2 Panzer gibt. Kann man wohl kaum vergleichen. Da ich in Österreich lebe - und somit die "österreichische" Version habe, also ohne dass irgentetwas zensiert ist, kann ich nur von meinen eigenen Erfahrungen reden. Normaler Treffer - "Normaler Tod", ohne irgentwelche Gliedmaßen zu verlieren. Granaten Treffer - Dabei kommts auf die Entfernung und aufs Glück an. Wenn man nicht überlebt, liegt man entweder blutüberströmed am Boden(ist bei allen Granaten-Treffern so), oder man verliert sein/e/n Bein/e und/oder Arm/e, vielleicht sogar seinen Kopf, obwohl ich das bis jetzt noch nicht gesehen habe. PTRD Treffer - Damit kann man ziemlich effektiv Gliedmaßen "wegfetzen", ua. auch den Kopf, wenn man gut zielt. Artillerie Treffer - Das gleiche wie bei einem Granaten Treffer, wenn man direkt von einem Geschoß getroffen wird, kanns auch vorkommen, dass es einen ganz zerfetzt. Panzerkanone(HE) Treffer - Siehe Artillerie Treffer -- Man wird meiner Erinnerung nach gefragt, sobald man sein Land angegeben hat, ob man immer noch dort lebt. Woraufs da jetzt genau ankommt und ob das überprüft wird, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Abgerissene Gliedmaßen und dergleichen braucht kein Mensch Es ist ein Spiel und soll vom Gameplay her Spaß machen und keine Realismus-Doku sein! Sowas ist doch nur wieder (zurecht) Wasser auf die Mühlen der Computerspiel-Gegner. Ich habe bei BF noch nie Blut o.ä. vermisst. Schön dass es noch ein paar Menschen gibt, die so denken wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Wer kauft mit dat Game per Kreditkarte auf meinen Account?^^ich zahle auch Papa?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Danke, Puxxmast0r. Achja, eins noch: Gibt es Ragdoll? Nicht dass die Gegner wie bei BF odr CoD durch Wände fallen... finde ich nämlich bei Day of Defeat gut gemacht. UT2004 hat ja Ragdoll, aber wurde es auch gut angepasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Gibt es jetzt schon einen offiziellen Termin, wann das Game in den deutschen Läden stehen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Gibt es jetzt schon einen offiziellen Termin, wann das Game in den deutschen Läden stehen soll? Nichts gefunden außer der Verkaufspackung. [ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 quote name='Jarhead' date='22. Mar 2006, 14:39' post='618785'] Gibt es jetzt schon einen offiziellen Termin, wann das Game in den deutschen Läden stehen soll? Nichts gefunden außer der Verkaufspackung. [ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Danke, Puxxmast0r. Achja, eins noch: Gibt es Ragdoll? Nicht dass die Gegner wie bei BF odr CoD durch Wände fallen... finde ich nämlich bei Day of Defeat gut gemacht. UT2004 hat ja Ragdoll, aber wurde es auch gut angepasst? Ja, wobei es manchmal(solang man nicht tödlich getroffen wurde) sogar so aussieht als wäre man noch nicht ganz tot, sondern würde erst sterben(man sieht auch blut rinnen/spritzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Genau, sehr gut gemacht...Ragdoll ist meißt übertrieben (Leute fliegen regelrecht weg)...totaler Quark, wenn man getroffen wird sackt man nur zusammen. So isses bei RO...die Figur zuckt kurz und fällt dann zu Boden, meißt "rollen" noch die Gliedmaßen in eine natürliche Position. Wirklich hochwertig gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) Danke, Puxxmast0r. Achja, eins noch: Gibt es Ragdoll? Nicht dass die Gegner wie bei BF odr CoD durch Wände fallen... finde ich nämlich bei Day of Defeat gut gemacht. UT2004 hat ja Ragdoll, aber wurde es auch gut angepasst? ja, es gibt ein ragdoll-system. ich finde das muss auch sein e.: war wiedermal einer schneller Bearbeitet 22. März 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Wer kauft mit dat Game per Kreditkarte auf meinen Account?^^ich zahle auch Papa?^^ Der rückt sie nich raus, wegen den Daten. Weil dat Firma und so weiter und wenn die Daten ins Inet bla bla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Kann mein eigentlich nen feindlichen Panzer entern (so a la Luke auf, Granate rein, Deckel zu und abwarten ^^)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...