Keldysh 560 Melden Geschrieben 28. August 2011 Das mit den Stimmen wäre echt ein Atmosphärenkiller. Ich hoffe trotzdem, dass die deutschen Stimmen einfach noch nicht fertig sind.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 28. August 2011 Hier ist doch bestimmt auch jemand im offiziellen Forum unterwegs oder? Eventuell kann ja dort jemand nachfragen.
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. August 2011 Oh Gott ihr macht da einen Stress draus, is ja unglaublich. Wenn ich net so hacke wär, würd ich das alte Video raussuchen wo die Krauts deutsch gesprochen haben. Waren zwar "nur" die stimmen aus RO1 aber immerhin
SirGutz 913 Melden Geschrieben 28. August 2011 you will only hear the voices from your own team in English (you are supposed to understand them in real life too) the opponents you will hear in their native language. there is a posibility to switch to native language for all (however I can not imagine why you would want that, but I am not into extreme realism and have no desire to learn russian, but then again you can wonder if it is realistic not to understand your teammates)
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 28. August 2011 you will only hear the voices from your own team in English (you are supposed to understand them in real life too) the opponents you will hear in their native language. there is a posibility to switch to native language for all (however I can not imagine why you would want that, but I am not into extreme realism and have no desire to learn russian, but then again you can wonder if it is realistic not to understand your teammates) vielen dank das ist super, das war so ziemlich mein einzigstes bedenken. gekauft hätt ich es sowieso
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. August 2011 wie kauft ihr euch das spiel (uncut)? ich werd mir mal nen UK steamacc machen und es mir selbst giften via paysafecard. wenn das einwandfrei klappt kauf ich in zukunft so meine uncutspiele
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 28. August 2011 Jau, find das auch sehr beruhigend^^. So kann man beides mal ausprobieren, bei BF2 hab ich das auch nach Lust und Laune geändert. Ich hols mir auch auf jeden Fall, wenns richtig Spaß macht, dann kann ich auch BF3 noch ein bisschen aufschieben.
Timothy 298 Melden Geschrieben 28. August 2011 wie kauft ihr euch das spiel (uncut)? ich werd mir mal nen UK steamacc machen und es mir selbst giften via paysafecard. wenn das einwandfrei klappt kauf ich in zukunft so meine uncutspiele Und wie erstellste nen UK Account? Kennste jemanden von dort?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. August 2011 wie kauft ihr euch das spiel (uncut)? ich werd mir mal nen UK steamacc machen und es mir selbst giften via paysafecard. wenn das einwandfrei klappt kauf ich in zukunft so meine uncutspiele Und wie erstellste nen UK Account? Kennste jemanden von dort? http://board.gulli.com/thread/1621708-stea...nkauf-so-gehts/
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 28. August 2011 wie kauft ihr euch das spiel (uncut)? ich werd mir mal nen UK steamacc machen und es mir selbst giften via paysafecard. wenn das einwandfrei klappt kauf ich in zukunft so meine uncutspiele amazon.co.uk dauert zwar versand bisschen aber immer top. uk steam acc erstellen mit vpn oder wie?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. August 2011 uk steam acc erstellen mit vpn oder wie? 1 post über dir war das schon? ">
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 29. August 2011 Anbei ein Infovideo (22min.) das nochmal alle Fakts zusammen fasst. (release gestern) ">
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. August 2011 Anbei ein Infovideo (22min.) das nochmal alle Fakts zusammen fasst. (release gestern) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 29. August 2011 Wie GEMA darf man nicht sehn ? Muss ich jetzt ein Rechtsstudium belegen um zu wissen was ich von Youtube verlinken darf ?