Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 30. August 2011 Hä ... muss man deinen Post verstehen? Was gibts da nicht zu verstehen ? Atmo des Spiels produziert Angst und bevor ich mir ins Höschen mache, lege ich mir diese Teile an. Ist jetzt zwar nicht ernsthaft gemeint, aber den Spass dahinter sollte man schon verstehen.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 30. August 2011 Ooooh ich freu mich auch schon wie ein kleines Kind vor Weihnachten.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. August 2011 noch is nix in steam dann muss ichs über nacht laden :/
Keldysh 559 Melden Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) ...und ihr habt es alle vorbestellt!? Oder komme ich auch auf anderem Wege an die Beta??? Bearbeitet 30. August 2011 von Keldysh
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. August 2011 ...und ihr habt es alle vorbestellt!? Oder komme ich auch auf anderem Wege an die Beta??? du musst die digital deluxe vorbestellen.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 30. August 2011 Steam soll wohl 18:00 GMT die Files freigeben, jedenfalls nach letztem Kentnisstand aus dem Trip... forum. @Feature Das mit der Aufklärung find ich gut, das nur die Spieler aufgedeckt werden können, die vom Flugzeug auch gesehen werden. Nicht so wie bei BF2 und Nachfolgern mit dem All-Seeing-Eye.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 30. August 2011 Steam soll wohl 18:00 GMT die Files freigeben, jedenfalls nach letztem Kentnisstand aus dem Trip... forum. @Feature Das mit der Aufklärung find ich gut, das nur die Spieler aufgedeckt werden können, die vom Flugzeug auch gesehen werden. Nicht so wie bei BF2 und Nachfolgern mit dem All-Seeing-Eye. Die Aufklärung mit den Fliegern, vor denen man sich verstecken kann, finde ich auch super klasse! Und die Sache mit der 'peripheren' Sicht finde ich gut. Bei all den Details auf den Karten kann man schon mal einen Soldaten beim vorbei rennen verpassen. ^^
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Die Vorbestellung der Digital Deluxe Edition geht nur über Steam oder? Bearbeitet 30. August 2011 von Turnbeutel
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. August 2011 Die Vorbestellung der Digital Deluxe Edition geht nur über Steam oder? Bei direct2drive gabs nen key zu kaufen, das ginge auch
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 30. August 2011 Die Vorbestellung der Digital Deluxe Edition geht nur über Steam oder? GamersGate geht auch, eigentlich so ziemlich alle Online Händler. Sobald die Beta freigestellt ist, wird dir auch der Key freigestellt. Das bei Steam eintragen und ab geht der Download. Klar man kann es bequem über Steam machen, aber bei Gamersgate ist die Deluxe billiger als bei Steam, gibt auch noch andere Händler wo es noch günstiger ist.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 30. August 2011 Awsome Video in Full HD, hoffe geht diesmal bei euch ^^ Zuerst bissl Infantriekampf, aber dann die Panzerschlachten, Awsome feeling allein der Komunikation der Panzercrew wegen. ">
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) jo klappt auch in dem tollen land hier geiles video € der typ hat noch mehr "> Bearbeitet 30. August 2011 von pnshr
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 30. August 2011 Einzig was mich ein bisschen stört sind die Ausschläge, welche die Panzer beim Schießen machen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen PIV nicht um 20° angehoben hat, wenn er die Kanone seitlich abgefeuert hat.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. August 2011 sieht echt sehr sehr gut aus.. werds mir wohl auch holen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. August 2011 sieht echt sehr sehr gut aus.. werds mir wohl auch holen gute wahl ein bf-g squad müsste man ja zusammenkriegen