SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 gute wahl ein bf-g squad müsste man ja zusammenkriegen yepp, denke ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Das Erste Video erinnert mich an die Battlefield 1942 Map Stalingrad @BF-G Squad, bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich werds mir auch holen. Werd dann mal schaun ob ich bei einem fixen Squad dabei bin. -Vermutlich schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 was ich schade finde ist dass die Killanzeige nicht mehr mit Kugeln sondern mit Gewehren ist, Kugeln waren mal was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Awsome Video in Full HD, hoffe geht diesmal bei euch ^^ Zuerst bissl Infantriekampf, aber dann die Panzerschlachten, Awsome feeling allein der Komunikation der Panzercrew wegen. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Panzer fahren mit ausgewählten Leuten? Bin dabei Ich frage mich ob man die KI Mates im Tank so kommandieren kann wie in ArmA 2, so wärs perfekt. Schlecht wäre es wenn man ein ähnliches Menu wie in RO1 benutzten muss. Vielleicht kann man aber auch das Com Rose benutzten, soll ja eins geben oder verwechsel ich das gerade mit einem anderen Spiel? Bearbeitet 30. August 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Awsome Video in Full HD, hoffe geht diesmal bei euch ^^ Zuerst bissl Infantriekampf, aber dann die Panzerschlachten, Awsome feeling allein der Komunikation der Panzercrew wegen. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 meinst wohl Soldiers Heros of WWII "in zee evening ve'll get some Schnapps to ease zee pain " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 meinst wohl Soldiers Heros of WWII "in zee evening ve'll get some Schnapps to ease zee pain " Das klingt bei MoW immernoch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Waren die da nicht schon Deutsch-syncronisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Waren die da nicht schon Deutsch-syncronisiert kp, auf englisch klingts allerdings immernoch so, und die Russen eben dann mit ihrem Akzent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wo bleibt die Beta^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 hoffe die is heute abend noch da, damit ichs über nacht laden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 30 Mins wahrscheinlich. Irgendwo war von 18:00 GMT die Rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...