pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 knapp 3 stunden ham se noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Mir jetzt egal, ich geh schlafen. Die Beta wird schon nicht weglaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) wird doch eh nix, die arbeiten doch nicht mehr um die Uhrzeit und es hat den Anschein als wäre wieder irgend ein irrelevanter Scheiß nicht passend, da dauert das doch eh noch... Bearbeitet 30. August 2011 von marvinzockermitherzfürBF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 die arbeiten doch nicht mehr um die Uhrzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 ihr Optimisten ^^ ne, aber wie erklärt ihr euch das denn? Edit: über was ich mir gedanken mache, sollte ma zur suchtberatung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 ihr Optimisten ^^ ne, aber wie erklärt ihr euch das denn? denkste die gehn jetzt schlafen wenn die die beta heute noch online stellen wollen?! witzbold die werden schon nen grund haben, mach dir net in die buxen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 mir läufts schon warm das Beinchen runter, bissi Offtopic und Spam, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich hoffe doch die releasen die noch heute, ich würd gern schon ein stück die Nacht über laden :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 wie läuftn das jetzt eigentlich mit der Beta? wird die Automatisch über Steam runtergeladen wenn ich die Deluxe Edition hab? iwie is das an mir vorbeigelaufen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 die entwickler pennen^^ und verschieben schon wieder wies aussieht ... hast noch nix verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) wie läuftn das jetzt eigentlich mit der Beta? wird die Automatisch über Steam runtergeladen wenn ich die Deluxe Edition hab? Wenn du die Digital Deluxe Edition vorbestellt hast taucht die Beta in deiner Steam Bibliothek auf. die entwickler pennen^^ und verschieben schon wieder wies aussieht Die Entwickler arbeiten dran. [TW]Yoshiro: the RO 2 beta will be about 4 Gb Bearbeitet 30. August 2011 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 geht ja von der größer her :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 aber in der Bibliothek is nocht nichts auch kein icon richtig?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) aber in der Bibliothek is nocht nichts auch kein icon richtig?^^ -.- nein trink ma n tee junge, du bist ja total hyper ich lad mir die beta einfach morgen während ich auf der arbeit bin, vorher kann ichs eh net zocken. Bearbeitet 30. August 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 hauptsache er kackt heut nacht nich ins bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...