marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 ja und ich dachte Red Orchestra würden keine Kiddys spielen... ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 loljunge ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 ja und ich dachte Red Orchestra würden keine Kiddys spielen... ._. sagt der richtige mit 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 immer wieder geil^^ kaum sind die eigentlichen kids in hype fahrt...verstehen sie null spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 kaum sind die eigentlichen kids in hype fahrt...verstehen sie null spaß serious business Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich habe es mir auch gekauft. Vielleicht Schiesst man sich ja mal, oderso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 ja und ich dachte Red Orchestra würden keine Kiddys spielen... ._. sagt der richtige mit 17 .. 4 GB sind echt noch ok. Dachte es wären gut 6-8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 ja und ich dachte Red Orchestra würden keine Kiddys spielen... ._. sagt der richtige mit 17 .. 4 GB sind echt noch ok. Dachte es wären gut 6-8 Ähem, Beta mein Junge, Beta ..... die Vollversion wird schon noch grösser als 4 Gig. Sind ja erst mal nur 3 Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miso 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ja Red Orchestra ist schon gut aber auch ist Call of Duty nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 ÄHm Call of Duty 1 war auch gut 2 auch noch danach ging es steil bergab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Werden die Statistiken eigentlich nach der Beta wieder resettet oder behält man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 ja und ich dachte Red Orchestra würden keine Kiddys spielen... ._. sagt der richtige mit 17 .. 4 GB sind echt noch ok. Dachte es wären gut 6-8 Ähem, Beta mein Junge, Beta ..... die Vollversion wird schon noch grösser als 4 Gig. Sind ja erst mal nur 3 Maps. Nein was? Das ist die BETA? Selbst eine Beta eines Spiels kann gut und gerne 6-8 GB groß werden. Erst recht bei neueren Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Kann einer mal rechnen bidde [TW]Yoshiro: As of this moment in time we are still expecting a release today [TW]Yoshiro: today being in the Tripwire time zone [TW]Yoshiro: of -5 GMT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 http://www.timetemperature.com/tzga/roswell.shtml Da sitzen sie also 6Stunden zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defaultplayer^^ 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich schätze wir haben GMT+2, dann würde "heute" bis 0700 gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...