pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 5700 MB? 30 Stunden download, kann dann wohl erst am DO spielen :/ Armes Tuck. Da lobe ich mir Kabel... 30min und die 5GB sind da. ja genau, noch schön salz in die wunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Gleich fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Gleich fertig meins lädt grad... 5,7GB (von wegen 4 ), das is nachher fertig wenn ich daheim bin :> hatte erst noch nen "servers too busy blablub" fehler, beim 2. versuch gings aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Verpasst nix! naja, außer du stehst auf Instant-CTD Wird später sicher stabiler laufen. Bearbeitet 31. August 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Verpasst nix! naja, außer du stehst auf Instant-CTD wenn ich das nachher starte funzt dat auch genau wie bei der bf3 alpha, da haste doch auch nur abstürze gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 steam/steamapps/common/redorchestra2beta/binaries/windows --> UE3Redist ausführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hab ich auch gemacht, dann noch das hier, falls die Serververbindung öfter mal abbricht. Steamsupport Am besten hats aber gefunzt, wenn ich jemandem hinterher gejoint bin. Das ging wunderbar. Auch aus Windows heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Vergleich der Post-Processing Filter: Normal - Enhanced - WarTapes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Jetzt mit InstantMatch gings auch :3 Hammer Atmo Bearbeitet 31. August 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Discipline 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Keine Chance das Spiel zu testen. Im Hauptmenü gibts häufig schon Grafikfehler. Wenn ich dann den Serverbrowser starte hängt sich das Spiel dann fast schon auf (alles läuft in Zeitlupe). Sobald ich dann auch noch versuche auf einen Server zu joinenen gibts nen CTD. Hab bis jetzt keine Sekunde spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich finds ziemlich lustig, das die Beta uncut ist und das Endprodukt dnn cut. Verkehrte Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) ich müsste mich zwischen wartapes und enhanced entscheiden € ich glaub ich würde wartapes nehmen Bearbeitet 31. August 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Werd wohl auch wartapes nehmen. Schaut einfach stimmiger aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Aye, Wartapes sieht am glaubhaftesten aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Man erkennt aber auch am wenigsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...