N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Man erkennt aber auch am wenigsten Wer den Vorteil braucht... Ich finde die Low-Texture Spieler mit 100% Sichtweite bei FPS Spielen im Jahre 2011 immer sehr fragwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Man erkennt aber auch am wenigsten Wer den Vorteil braucht... Ich finde die Low-Texture Spieler mit 100% Sichtweite bei FPS Spielen im Jahre 2011 immer sehr fragwürdig. die fand ich schon in cs fragwürdig damals... ich spiel lieber in schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) "schön" macht meine Graka aber nicht mit, nur "halbschön" Und selbst wenn ich alles ganz runterdrehen würde, wäre das trotzdem legitim für mich. Ich hab den ersten Teil nur sehr kurz gespielt, bin dieses Gameply als nicht gewohnt und muss es erst lernen. Und so geht das nunmal am schnellsten. z.B hatte ich vorhin wieder 3 Kills, von denen ich garnicht wusste, dass ich sie gemacht habe. BTW. Jedesmal, wenn ich das Spiel ausmache, kackt meine Internet komplett ab und ich muss den Rechner neustarten. Hat das noch jemand? Bearbeitet 31. August 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Aaah... die Geheimwaffe der Russen wurde entdeckt! Gnah noch 5h arbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Muss noch bis 1630 arbeiten. Dann erst mal runterladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 ma ne doofe frage...nehmen wir an ich bestelle es nur vor um die beta auf meinem pc zu testen, kann ich es bei steam auch wieder abbestellen bzw canceln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich leider auch aber kommt ja gut aus, das ich ab nächste woche urlaub habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 ma ne doofe frage...nehmen wir an ich bestelle es nur vor um die beta auf meinem pc zu testen, kann ich es bei steam auch wieder abbestellen bzw canceln? Nee du, ich glaub nicht. Das Spiel wird ja sofort an deinen Account gebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 hab ich grad gemerkt...so erfahre ich ja vorher gar nich obs überhaupt spielbar is, damn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 ma ne doofe frage...nehmen wir an ich bestelle es nur vor um die beta auf meinem pc zu testen, kann ich es bei steam auch wieder abbestellen bzw canceln? Nein Du kaufst die Digital Deluxe Edition mit bissl Spielzeug und erhälst "zusätzlich" Beta zugang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Vorbestellungen kann man bei Steam eig. immer stornieren. E: Schon 2 mal selber gemacht. E²: Du kannst auch einfach auf das erste Free Weekend warten. Bearbeitet 31. August 2011 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 so werd ich es machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wie geht das stornieren denn? Würd mich mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Einfach den Support anschreiben. Ticket aufmachen, Problemkategorie auswählen (Zahlung/Payment), Zahlmethode auswählen. Als Titel irgendwas wie "Vorbestellung stornieren - SPIELNAME" eingeben. Das Spiel dann noch selber im Ticket auswählen, den Accountnamen angeben und noch eine Begründung in den Text schreiben (zu hohe Hardwareanforderungen, schlechte Reviews, Kopierschutz, nicht Uncut etc.). Dann 1-2 Tage warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...