Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Gast
Wie geht das stornieren denn? Würd mich mal interessieren.

Support Ticket schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gut Formulierte Begründung nicht vergessen, da es in ihren AGBs steht, dass die Rückgabe bei noch nicht veröffentlichten Spielen nur aus Kulanz erfolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön! Ich weiß nämlich noch nicht, ob ich RO2 behalten will. Die Beta Maps finde ich entschieden zu klein für 64 Spieler... Das macht mir einfach keinen Spaß. Zum Glück ist ja noch etwas Zeit.

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön! Ich weiß nämlich noch nicht, ob ich RO2 behalten will. Die Beta Maps finde ich entschieden zu klein für 64 Spieler... Das macht mir einfach keinen Spaß. Zum Glück ist ja noch etwas Zeit.

Herrgott da nimmste halt nen 32 Server, habe ich bei BF nie anders gemacht. (64er_Map mit 32 Spieler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Turnbeutel, nicht zu schnell urteilen. Es gibt nur 3 Maps in der Beta.

Beta Maps and Gametypes

We are launching the beta with 3 maps initially, and may be cycling other maps in/out throughout the beta. The maps included are:

Apartments

FF-Apartments

TE-Apartments

CD-Apartments

Fallen Fighters

TE-FallenFighters

CD-FallenFighters

Gumrak

TE-Gumrak

CD-Gumrak

Note: FF = Firefight (a variation of team deathmatch), CD = Countdown (our take on an intense "single life" gametype), and TE = Territory (an enhanced and expanded version of the gametype in the original RO).

Soweit ich es gehört habe, wird nicht jeder Modus die 64 Spieler unterstützen. Ich war heute Morgen auf einem 16 Mann Server und 'Apartments' war einfach genial. :)

Vergiss auch nicht die Modtools. Ich bin mir sicher, da kommen noch einige schöne und vor allem große Fanmaps raus.

Die 35€ für RO2 sind in meinen Augen doppelt so viel Wert, als wie die 50€ für BF3 und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur 31€ Bezahlt :trollface:

Was ich aber wieder leicht störend finde, das Spiel soll in ca. 2 Wochen rauskommen, und es ist momentan für einen großen Teil der Spieler nicht spielbar und immernoch voll mit Bugs. Nicht das das bei den neuen Spielen unnormal wäre, aber einfach die Tatsache stört mich doch irgendwo. Wiederrum habe ich auch keine Probleme damit abzuwarten und das Spiel von Zeit zu Zeit mal auszuprobieren wie Bugfrei es ist. Aber bei solchen massiven Problemen frage ich mich doch warum sie nicht eine längere Betaphase machen und das Spiel erst Oktober releasen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die beta wirklich ab nächster woche open? hab ich grad irgendwo gelesen...wär ja dann meine chance zu testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die beta wirklich ab nächster woche open? hab ich grad irgendwo gelesen...wär ja dann meine chance zu testen

Das wäre mir neu, aber why not. :)

@Striker-Smith: Oh wow bei Green Men kostet es nur 23€ ... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kleiner Hinweis für die die auch Abstürze im Serverbrowser haben:

Man öffnet den Serverbrowser und geht schnell mit der Maus in einen Bereich in dem keine Server gelistet sind (am besten links unten über die Settings). Anschließend wartet man ca, 30 Sekunden bis sich die Framerate wieder gefangen hat. In dieser Zeit auf keinen Fall die Maus bewegen!. Sobald das "Video"/"bewegte Bild" im Hintergrund flüssig läuft kann man auf einen Server seiner Wahl joinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bekommt man bei Direct2Drive den Beta zugang? und ist es da Uncut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man bei Direct2Drive den Beta zugang? und ist es da Uncut?

Wenn du dort die DDE bestellst, ja du bekommst Beta Zugang. Was Uncut angeht, wenn du bei co.uk bestellst, sicherlich, nur meine ich mal gelesen zu haben das es nicht mehr möglich ist für Deutsche dort zu kaufen, sondern nurnoch bei .de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.