Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Der Unterschied inner Grafik zum ersten Teil ist ja mal krass, so gut sah das in den Videos garnicht aus ^^ Und Gameplay stimmt auch noch, klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Kann mir mal einer sagen wie sich Red Orchestra so spielt? ist wie FH2 oder mit was kann mans vergleichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Nein man kann die beiden nicht vergleichen. FH2 ist ein Spiel mit vereinten Streitkräften und RO ist ein Spiel mit mehr Gewicht auch Panzer und Infantriekämpfe. RO ist definitiv langsamer als FH2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfAbsurdis 76 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Mit bissel Glück, kann ich die Beta heut noch antesten! *sabber* €: Weiss man eigentlich genaueres über die ServerFiles? Wann kommen die? Linux wird es ja sicherlich wieder geben. Bearbeitet 31. August 2011 von ProfAbsurdis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 @BF-G Squad: Da währe ich auch dabei @RO2: kann man es nun einstellen das die Deutschen deutsch reden und die Sowjets russisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 @RO2: kann man es nun einstellen das die Deutschen deutsch reden und die Sowjets russisch? Geht nur in der Vollversion. Ich hatte übrigens noch keinen CTD und der Serverbrowser flutscht auch. Ich schreib dann später mehr. Erstmal zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wie ist denn die Waffenvielfalt und Fahrzeugvielfalt in dem Game? Und der Sound (insb. der der Waffen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Waffen gibt es halt das Standardzeug für jede Seite. Kar98, MP40, Kar98 mit ZF, PPSH, Mosin, Luger etc. Gibt halt noch Freischaltbares wie Bajonett, ZF und noch andere Dinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 wie siehts mit dem MG42 aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Stanardzeug. MG42 gibts im Release glaube ich noch nicht, wird aber dazugepatched. MG34 gibts aber soweit ich weiß. Hab mir ne Sicherheitskopie von nem Freund geholt, geht schneller als 30 Stunden warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) wie siehts mit dem MG42 aus? Das MG34 ist meines Wissens nach drin, wie es mit dem 42er aussieht, keine Ahnung, ist aber glaube ich nicht enthalten. Aber das Spiel soll ja umsonst erweitert werden. €: Late Bearbeitet 31. August 2011 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 K, Thompson wirds ja sehr wahrscheinlich nicht geben, da nur Ostfront, aber gut, soll reichen werds mit auch mal holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Hab eben gemerkt, dass es hier bei uns auch Paysafecards gibt. Hat mal kurz einer den Link zur Anleitung parat? €: Hab's schon gefunden. Bearbeitet 31. August 2011 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wird sicher früher oder später ne Western Front Mod geben. Außerdem kommt ja "bald" die Pazifik Mod raus, würde mich wundern wenn es dort keine Thompson gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Und was für Fahrzeuge gibts in dem Game? Panzer? Sonst noch irgendwelche? Und Soundtechnisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...