SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Man kann wände mit Mgs durchschlagen wo bekommt man den Red Orchestra gut, günstig und uncut denn her, wo man keine Kreditkate für benötigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Steam UK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 kann ichs ihm nicht auch theoretisch auch aus Ö giften? oder geht das nicht (mehr?) ? bzw gibts für Ö eig ne eigene uncut version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Na hoffentlich nicht das die Ösis die verkorkste D version bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 auch mal geholt fazit der Beta bissher: Serverbrowser Ruckelt dann-CTD dann war ich mal schnell genug und bin auf nen server drauf 30 sec Ladebildschirm -CTD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 steam/steamapps/common/redorchestra2beta/binaries/windows --> UE3Redist ausführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 auch mal geholt fazit der Beta bissher: Serverbrowser Ruckelt dann-CTD dann war ich mal schnell genug und bin auf nen server drauf 30 sec Ladebildschirm -CTD steam/steamapps/common/redorchestra2beta/binaries/windows --> UE3Redist ausführen. Ein Freund von mir hat dasselbe Problem. Egal ob Kompabilitätsmodus, Low/HIgh Grafik etc. auch das ausführen der .exe hat nichts gebracht. Immernoch CTDs nach dem Laden der Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 kann ichs ihm nicht auch theoretisch auch aus Ö giften? oder geht das nicht (mehr?) ? bzw gibts für Ö eig ne eigene uncut version? Ist ROW Version wie alles andere auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 So ne Zeit lang gespielt, Feedback: + Cover System ist super + Bullet Penetration + Squads + Sound + Grafik + Verblutungssystem + Entfernungseinstellung bei Kimme und Korn - Server Browser -> 1-2 FPS -> Ruckelt -> CTD - Lags, Spieler sind manchmal plötzlich einen Meter weiter - Jede Klasse hat eine Pistole - Tanks fahren EXTREMSt laggend Unwichtigere Punkte: - Apartments ist zu viel klein - Der Objective Mode ist viel zu kurz, die Runden sind zu schnell vorbei - Bugs beim Halten/Benutzten eines MGs - Manchmal schwer sich zu heilen, man geht stattdessen in Deckung - Manchmal funktioniert das heilen nicht (Oder ist das einfach wenn man zu schwer verletzt ist?) Rot = Neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 also bei mir gehts immer noch net auch net nach dem Redist dingens komm zwar ein bisschen weiter (ich seh schon erste teile der map) dann gibts wieder nen CTD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 also bei mir gehts immer noch net auch net nach dem Redist dingens komm zwar ein bisschen weiter (ich seh schon erste teile der map) dann gibts wieder nen CTD! bist du im menü, oder kommt der CTD im serverbrowser? der browser hat bei mir bis jetzt noch nicht gefunzt (CTD oder alles hängt), allerdings kam ich über instant game in 2/3 fällen auf nen brauchbaren server und konnte zocken bis der arzt kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Protipp: http://www.gametracker.com/search/ro2/ benutzten, IP kopieren, im Server Browser bei Favoriten connecten und zu den Favs hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 also das mit dem serverbrowser hab ich jetzt nicht probiert (hab immer daugedrückt auf nen server bis der verbindet ohne das der Browser fertiggeladen hat) dann läd der ich seh erste gebäude wobei mit fehlern map sieht leer aus (man sieht z.b. 2 gebäude) und der boden hat einen schwarzen kreis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Selbes Problem hat ein Freund von mir auch, abwarten auf den ersten Patch der sicher bald kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huetter 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) kann ichs ihm nicht auch theoretisch auch aus Ö giften? oder geht das nicht (mehr?) ? bzw gibts für Ö eig ne eigene uncut version? Ich habs Prometheus gegiftet... http://cloud.steampowered.com/ugc/59694734...D7B2821A07B533/ Bearbeitet 31. August 2011 von huetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...